YMCA oder was?

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

YMCA oder was?

Beitrag von Nicht der Ian »

Ich bin entsetzt, was mittlerweile so an die Oberfläche gespült wird! http://www.youtube.com/watch?v=jIz29NUv2iA
Ist Er es oder der - Gott-hab-ihn selig - Glenn Hughes?

PS Astreines Playback!
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Ich mag das Video irgendwie. Das gibt's schon länger bei You Tube:

http://www.youtube.com/watch?v=JTlANPH5ebs

Kommentare recht kontrovers:

"Ian's most gay outfit ever! " :D
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Ich find's gut. Kenne das Video nun auch schon länger und hab mich von diesem lustigen Leder-Outfit und der billigen Gitarre die Martin spielt immer wieder begeistern lassen. :-)
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: YMCA oder was?

Beitrag von jan.gast »

Nicht der Ian hat geschrieben:... Ist Er es...?!
... die Frage als solche ist OK, nur müsste man sie zu heutigem Material stellen, leider.
Anders gesagt gibt's noch Hoffnung? Wenn man sich Bilder aus einem frühen A New Day Hefte anschaut, Interview in des Meisters Wohn- oder Arbeitszimmer und selbiger beim Betrachten eines ganz frühen A New Day Heftes, das war wohl nach der Mitte der 80er... also, wenn er solche Wandlung alle 25 Jahr durchmacht, kommt bald wieder die Jungbrunnen-Phase....
JG
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: YMCA oder was?

Beitrag von Nicht der Ian »

jan.gast hat geschrieben:Anders gesagt gibt's noch Hoffnung? kommt bald wieder die Jungbrunnen-Phase.... JG
Aus biologischer Sicht grundsätzlich nein; mit dreißig waren die langen Haare weg, mit vierzig die Stimme. Mit fünfzig und sechzig??? Der Trend geht in Richtung Joopie Heesters.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: YMCA oder was?

Beitrag von strange avenue »

Nicht der Ian hat geschrieben:Ich bin entsetzt, was mittlerweile so an die Oberfläche gespült wird! http://www.youtube.com/watch?v=jIz29NUv2iA
Ist Er es oder der - Gott-hab-ihn selig - Glenn Hughes?
Wieso? So isser doch auf der ganzen Catflush-Tour rumgesprungen - das Leibchen muss ihm vorher irgendwo in Südosteuropa abhanden gekommen sein - Vielleicht war's ein aufwendiges Mischgewebe und zu kompliziert für die Handwäsche? (s. auch: Tourbudget)
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: YMCA oder was?

Beitrag von Birgit »

strange avenue hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:Ich bin entsetzt, was mittlerweile so an die Oberfläche gespült wird! http://www.youtube.com/watch?v=jIz29NUv2iA
Ist Er es oder der - Gott-hab-ihn selig - Glenn Hughes?
Wieso? So isser doch auf der ganzen Catflush-Tour rumgesprungen ...
aber doch ohne Käppi (?)
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

...Na, wenn das das Tüpfelchen auf dem i ist, sollte ich
lieber nicht an meine Zeit bei den Jungen Pionieren erinnern

Bild

strange avenue (2.v.r.) voll Testosteron, aber noch ohne Käppi
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

strange avenue hat geschrieben: Bild
Wem wird denn da gehuldigt? Robin Hood ohne Käppi? Ernst Thälmann kann's nicht sein, der Trug auch immer eins.

Im Übrigen hat mir, so rein oberflächlich betrachtet vom Äußeren her, IA auf der Catfish Tour das letzte mal richtig gut gefallen. Schlank und Rank mit viel Action auffer Bühne. Das kleine Café war doch süß. Und das letzte Konzert, dass ich auf dieser Tour gesehen habe, war knackig. Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg. Habe danach noch mit vielen Leuten geredet, die alle von den Socken waren.

Die Putzfrau Tour war auch nicht schlecht, nutzte sich aber irgendwie schnell ab. Und dauerte zu lange bzw. dauert irgendwie immer noch an. Mir scheint, das war die Mutter aller Best Of Touren.

KH
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

King Heath hat geschrieben:
strange avenue hat geschrieben: Bild
Wem wird denn da gehuldigt? Robin Hood ohne Käppi? Ernst Thälmann kann's nicht sein, der Trug auch immer eins.
[quote="-------------\"]--> Bild[/quote]

1991 war die Tour, auf der alle ausser David 'Square' Pegg aussahen, als haben sie 'ne Mutter auffer Strasse stehen, komplett mit Stiefelchen und Lederhosen plus Oliba und hinten lang und wellig. Auffallend IAs beginnende Vorliebe für Haartönungen aus dem Damensortiment und middle-of-the-Stampfpiste Southern-AOR-4/4-stuff. Ausserdem meine ich allerlei Glimmergewebe gesehen zu haben. Das war auch anfang der 90er schon gruselig.
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

strange avenue hat geschrieben:Auffallend IAs beginnende Vorliebe für Haartönungen aus dem Damensortiment ...
Da muss ich korrigieren: auf der 86er Tour hat er noch einen herrlich grau-weißen Backenbart, der sich nach schröderschee Manier auf der 87er Tour wieder hübsch braun gefärbt hat. Und auch die Frisur saß 87 deutlich besser. Drei-Wetter-Taft?

KH
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Genau. 1989 hatte er mal 'ne zeitlang fast schwarze Haare. Zumindest sah's im Fernsehen so aus. Vgl. auch das Promotion-Filmchen zu 'Jump Start' von einem Jahr davor --
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Wo Ihr schonmal dabei seid:

Bild

(apropos Käppi)
Bild

Wer kann mal bitte die Jahreszahlen dazu nennen? Ich krieg es nicht ganz zusammen.
Gruße Birgit
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Birgit hat geschrieben: Bild

(apropos Käppi)
Bild

Wer kann mal bitte die Jahreszahlen dazu nennen? Ich krieg es nicht ganz zusammen.
Gruße Birgit
1a 1993
2a 1993/94
3a Keine Ahnung
4a 1993
5a 2005
6a Not a clue
7a Best Of Tour zwischen 1993 - ?
8a wie vor

1b 1969
2b 1970
3b 1973
4b 1978
5b 1982
6b 1987
7b vermutlich auch 1987
8b 1989
9b 1989

Ohne Gewähr.

Wenn Du es genau wissen willst, musst Du warten bis Voirturesdix seinen PC mal wieder hochfährt. Der Mann ist Eins mit seinem Beruf und seinem Gedächtnis für IA Bilder.

KH (Hicks)
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Bild

(apropos Käppi)
Bild

Na gut, wolle mers ma versuche
1a 1993
2a 1993
3a 1997
4a 1996
5a 2004
6a 1998
7a Divinities 1995
8a 1995

1b 1969
2b 1971
3b 1975
4b 1979
5b 1980
6b 1987
7b 1982
8b 1988
9b 1989

Fast mit Gewähr.

Schalut!
Voituresdix
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Antworten