England 2010

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

England 2010

Beitrag von Danjêl »

Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Ja cool!! Das will ich auch noch mal erleben auf einem Konzert.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Der gute John hat ja einen Bart! Das macht ihn ja richtig cool....oder noch cooler, er hat's ja langsam draufgehabt, das mit dem cool sein. Das macht ja Tull fast wieder zu einer optisch interessanten Sache. :-)
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

Jack Green hat geschrieben:Der gute John hat ja einen Bart! Das macht ihn ja richtig cool....oder noch cooler, er hat's ja langsam draufgehabt, das mit dem cool sein. Das macht ja Tull fast wieder zu einer optisch interessanten Sache. :-)
Nicht bevor Martin sich wieder einen Vollbart zulegt...

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Hach ja....mit dem Vollbart gingen irgendwie auch Martin's Sprünge und die wenigen Kapriolen verloren. Kommt mir zumindest so vor.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Nicht der Ian hat geschrieben:Rabatz im Altersheim http://www.metacafe.com/watch/yt-7OlD7N ... ve_breath/
Offensichtlich hat hier die Demenz eingesetzt. Nicht auf der Bühne, sondern bei dem Renter, der das Video auf DuRöhre hoch geladen hat. Warum filmt er/sie Loco auf 16:9 und packt's im Format 4:3 ins Netz? Das ist doch komplett Loco.

KH
Antworten