Neuer Live-Doppeldecker

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
harewholosthisspectacles
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Neuer Live-Doppeldecker

Beitrag von harewholosthisspectacles »

Mich wundert, dass hier noch niemand eine News bezüglich des vom ollen Ian angekündigten Live-Doppelalbums Carnegie Hall 1970 gepostet hat. Dass so etwas wohl schon bald erscheinen soll, geht aus einem IA-Interview in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Good Times" hervor.

Feine Sache, dass Anderson offenbar nun doch peu à peu Hand an sein Archiv legt ... - damit der Cashflow auch ja nicht versiegt -, insbesondere wenn dabei solch alte Schätze gehoben werden. Gute Güte - was gäbe es wohl noch für Möglichkeiten.

Weniger toll klang seine Antwort auf die unvermeidliche Frage nach einer neuen Tull-Scheibe. Dazu hat er offenbar gar keine Lust - weil das ja so wahnsinnig aufwändig und dabei so wenig einträglich wäre, wie er mehr oder weniger wörtlich sagte.
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Sieh an...das wusste ich gar nicht! Was genau hat er denn dazu gesagt?

Aber grundsätzlich ist die Carnegie Hall 1970 Aufnahme doch schon in Gänze erhältlich, oder? (LITP u. 25th Anniversary).

Carsten?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Ich weiss nich, wahrcheinlich gilt das 25er Boxset als 'deleted', und man lässt jetzt die 2CD Budgetversion auf die sparsameren Zeitgenossen los -- find' ich an sich nich soooo schlecht, vorausgesetzt, es gibt bald auch was neues altes

Kleen Carnig
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

habe ich noch gar nichts von gehört - ich fänd's primzipiell nicht verkehrt, sollte das nochmal neu abgemischt werden. Die Version in der Box gefällt mir nicht soooo, weil sie hörbar mit der Technik von 1993 gemischt wurde (Effekte, etc.)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten