Eagle Vision veröffentlicht 'Warchild'-Doku mit John Cleese

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Eagle Vision veröffentlicht 'Warchild'-Doku mit John Cleese

Beitrag von strange avenue »

Veröffentlichungstermin: 19. July 2010

A 80 min. documentary featuring original un-seen 16mm b&w and video footage from the Warchild movie try-outs in early '74, concert footage filmed in Japan and Paris, in 1974/5. Narrated by John Cleese. With contributions from one-time band members Martin Barre, John Evans, Dee Palmer and Jeffrey Hammond-Hammond and with a 2009 Ian Anderson acting funny in fake 1975 garments, reintroducing himself again as the fuzzier version of Basil Rathbone.

http://www.eaglerockent.com/eaglerockUS ... s=0&label=

Hoppla, da werd' ich aber spitz!

ave.
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ralph Weber
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:27 pm
Wohnort: Terschelling, Niederlande

eagle vision veröffentlicht

Beitrag von Ralph Weber »

April, April !
BetterMoon
Beiträge: 12
Registriert: Mo Okt 19, 2009 3:17 pm
Wohnort: Süddeutschland

Re: eagle vision veröffentlicht

Beitrag von BetterMoon »

Ralph Weber hat geschrieben:April, April !
:lol: ach schade! Ich habs fast geglaubt.
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Möööh-
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Liebe gute fremde Straße, wollen wir doch einmal fest halten:

April's Fool ist ein gar lustiger Geselle, ABER nur bis 12.00 Uhr mittags. Nun ist es irgendwo in der Welt fast immer 12.00 Uhr mittags (ob sommers oder winters), aber eben nicht im unchristlichen Abendland.

Es wird Beweis angeboten:
Fremdstraßenaprilscherzverschwender hat geschrieben:Verfasst am: Do Apr 01, 2010 12:19 pm
Titel: Eagle Vision veröffentlicht 'Warchild'-Doku mit John Cleese
und pm steht ja wohl für post meridiem, gelle?

Außerdem war das unhöflich. Digitalis kostet 'ne Menge Schotter und das Fläschchen ist jetzt leer.

Pöh.

KH
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Na ditt war aba n Juta!

Schwelg. Ich erinnere mich noch genau, wie im Märzen 1975 vorm Konzert in Berlin ca.40 Minuten vom Sound-Dreck (der ja schon fertig aufgenommen war, höre "Warchild Waltz" und das einzig erträgliche Stück auf der LSO blähs Jessro Tall "Warchild") aus der P.A.strömten und ich hin und weg war. Wär heut nach ganau 35 Jahren vielleicht n büschen abgeklärter, aber trotzdem.

Wär bestimmt ein netter Film geworden. John Cleese sollte tatsächlich mitmachen. Die Story war eigentlich die von Passion Play. Es ging hier nur um ein Mädchen, dass bei einem Autounfall ums Leben kam und nicht um Ronnie Pilgrim.

Gott war ein Businessman mit Hitlerbärtchen, tätig im Office G. Oddie & Son (den kennen wir auch, but his hair could have used a comb).
Siehe:
http://www.tullpress.com/rs8nov73.htm
http://www.tullpress.com/images/lin3.jpg
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Carsten hat geschrieben:Schwelg. Ich erinnere mich noch genau, wie im Märzen 1975 vorm Konzert in Berlin ca.40 Minuten vom Sound-Dreck (der ja schon fertig aufgenommen war, höre "Warchild Waltz" und das einzig erträgliche Stück auf der LSO blähs Jessro Tall "Warchild") aus der P.A.strömten und ich hin und weg war.
Einfach toll, wie sich mancher an jedes Detail erinnert (beneidenswert); das war 75 in Köln sicher auch nicht anders.
Neulich traf ich einen Tull-Fan (vor langer Zeit hier kennengelernt), der mich fragte, welches Opening mir in all den Jahren am Besten gefallen hätte, und ich wusste fast nichts mehr davon. Er konnte sich an ganz viele Dinge erinnern, die mir auch durch sein Erzählen nur ganz vage wieder hochkamen.
:(

Schöne Ostertage!
Birgit
Bild
Antworten