Bundeskasperletheater

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

welche krise?

herr broder hat es übrigens bei frau illner auf den punkt gebracht.
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

@ U W

Die kommende SPDCDUFDGRÜNE - Bundespräsident - Krise.

http://blogs.wsj.com/source/2010/09/03/ ... r-sarrazin

aus dem Wall Street Journal
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

schön wie dieser bundespräsident c.w. den herrn t.s. aus dem amt gedrängt hat um sich selbst aus dieser für ihn fiesen lage zu befreien. so werden hier halt die dinge erledigt. gerhard, sigmar und christian freuen sich aber schon auf die nächste poolparty bei maschmeier mit der musi der scorpions.
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Anlässlich des 70zigsten Jahrestages der Entdeckung der uralten Malereien, in der Höhle von Lascaux ( Wohnung des Cro Magnon Höhenmenschen) wird sich Nicolas Sarkozy dort am 12.12.2010 einfinden.
Der Höhlenmensch selbst wird ihn nicht begrüßen können, da der Höhlenmensch derzeit bei unbekanntem Aufenthaltsort (Berlin, Bundestag?) für unbestimmte Dauer von seiner Wohnung abwesend ist.

http://www.lepoint.fr/actu-science/nico ... 128_59.php

Bitte hier http://www.lascaux.culture.fr/#/fr/00.xml schauen.

Es versteht sich ganz von selbst und muss nicht extra erwähnt werden, dass natürlich heute kein Insasse des Bundestages solche Malerei fertig bringt.
Wotan
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Holleri - di - dödl - do - diri - diri - du - dödl - di


Die Staaten haben ihr Pulver verschossen. Private Spielschulden wurden verstaatlicht. Privatschulden wurden dem Volk aufgehalst. Letzte Woche spendete Merkel am Parlament vorbei der Bank HRE zusätzliche 40 Milliarden €, um diese Bank vor dem Ruin zu retten, schon wieder, die Bank bekam vorher schon 100 Milliarden Staatsgarantie! Und diese Bank schenkte jetzt Bonuszahlungen an Mitarbeiter in Höhe von 25 Millionen! Merkel sagt uns „wir“ sollen sparen. Merkel log vor zwei Jahren als sie sagte die „Spareinlagen sind sicher“. Dass dies eine Lüge war ist nun ersichtlich und der damalige Finanzminister Steinbrück gab es dieser Tage in einem Interview mit dem Spiegel jetzt zu. Die Arbeitslosenzahlen bei uns sind ganz genauso falsch wie die in den USA. Sie werden mit Statistiktricks optisch niedrig gehalten.
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

ach ne, steinbrück wurde bereits anfang 2008 von riesen problemen bei dieser bank unterrichtet, es hat sein ministerium und ihn nicht int., diese warnungen wurden einfach in den "müll geschmissen". mit das beste sind aussagen wie: was hat denn der zusammenbruch einer isländischen bank mit uns zu tun, ... oder: i love cash... am besten in diesem zusammenhang sind die tagebucheinträge die zur zeit als serie im spiegel laufen, wenn ich märchen lesen will greif ich zu anderen büchern.
schlimm diese würmer wie auch e. reuter die im nachhinein noch große reden schwingen, nachdem sie unglaubliche summen versenkt haben, tja manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man k. könnte.
aber der zeit größte brechfaktor sind maschmeyer, riester und rürup, die im auftrag des kurier des zaren den osten und asien mit rentensystemen beglücken wollen. so läuft es halt und da haben sich mache über helmut kohl aufgeregt, da kann ich nur lachen...
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Gespräch zwischen Ulfkotte und dem Obermissionierer der Islamisten, Pierre Vogel:

Ulfkotte: "Bei Ihnen werden doch Frauen wegen Ehebruchs gesteinigt." - Vogel: "Ja, aber Männer doch auch." - haha, Realsatire at it's best :)
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

pierre vogel hat wohl beim boxen zu viel einstecken müssen! ich bin erschrocken das solche geistigen irrläufer für ihren müll auch noch eine plattform erhalten.
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Das letzte mal wo ich dermaßen laut gelacht habe. Mich fast vor Lachen überschlagen habe, war der 9.11.1989.

Nun dies:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09 ... iheit.html


Ich glaub, ich mach mich nass!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Die lieben guten alten Neandertaler haben 99,5 % bis 99,9 % der Gene gemeinsam mit uns, das zeigen Fossile. (Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Bananen 90 % der Gene mit uns gemeinsam haben.)

Neandertaler verschwanden vor rund 30.000 Jahren. Sie hatten eine Kultur namens Uluzzian. Sie erfanden einen ganzen Haufen Zeug, haben jetzt Forscher nach sieben Jahren Arbeit entdeckt. Diesen Erfindungsreichtum hatte man den guten alten Neandertalern zuvor nicht zugetraut. Die Forscher behaupten unsere Brüder Neandertaler hätten diesen Erfindungsreichtum wegen des damaligen Klimawandels (!) entwickeln müssen. Die Forscher sagen auch Neandertaler seien uns viel näher verwandt, als wir dachten. (Jetzt wird mir einiges klar was in Politik und Wirtschaft bei uns läuft.)
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

„Krieg ist Frieden und Sozialhilfe für Banken ist ‘Bailout’“

Sozialtransfer = Sozialhilfe für Bankster wird „Bailout genannt“
Sozialhilfe für Arme wird Hartz IV genannt.(Bezeichenderweise nach einem rechtskräftig Verurteilten Straftäter)

Alleine schon einer einzigen Bank wurden mehr 142 Milliarden € als staatliche Garantie nach geschmissen. Die Bank schrieb und schreibt tief-rote Zahlen und sie spendete von Geld, das sie nicht erwirtschaftet hatte, saftige Bonuszahlungen an „Top“-Angestellte. Es handelt sich bei dieser einzigen Bank um die Hypo Real Estate.
----------------------------------------------------------------
Wirtschaftquerschuss:
„Skandalöse Entwicklung“

An die Hypo Real Eastate wurden im Zuge der Bankenrettung 142 Mrd. Euro an staatlichen Garantien gegeben und sie wurde zusätzlich mit einer staatlichen Rekapitalisierung von 9,95 Mrd. Euro ausgestattet. Die Banker welche 2009 mit der HRE einen Verlust von -2,236 Mrd. Euro einfuhren, erhalten nun als „alternativlose Leistungsanerkennung“ 25 Millionen Euro an Boni. Der Ex-Vorstandsvorsitzenden der HRE, Axel Wieandt erhält ab dem 60. Lebensjahr eine jährliche Pension von fast 240’000 Euro, obwohl er nur 18 Monate für die verstaatlichte HRE tätig war. Auch die HRE-Vorstände Kai Wilhelm Franzmeyer und Frank Krings bereiten ihren Abgang vor und kassieren dann, ab ihrem 60. Lebensjahr, jeweils 186’000 Euro jährlich an Pensionen.
---------------------------------------------------------------
Neben diesem Beispiel wurden Landesbanken im Laufe der vergangenen zwei Jahre Irrsinnsmilliardensummen zu Lasten der Steuerzahler reingestopft. Es wurden mindestens 140 Milliarden auf Kosten der Steuerzahler zugunsten Griechenlands, das gelogen, getrickst, betrogen hat, ausgeworfen und bald sind Milliarden fällig für Irland, spätestens dann, wenn es wegen seiner Krachbank erneut gesenkt wird in seiner Bonitätseinstufung.

Simultan hetzt der Spiegel anhand eines Beispiels einer deutschen Frau, die von Hartz IV lebt, gegen Arme. Das Blättchen tut so, als wolle es Verständnis wecken aber in Wahrheit hetzt es in ganz perfider Form. Viele Speichellecker Spiegelleser fallen darauf herein auf diesen Trick und erkennen nicht wie abgelenkt wird von den schamlosen sozialschmarotzenden Banken. Ein Kommentator des Spiegel schreibt allen Ernstes „wer nichts leistet, der soll nicht unterstützt werden“ und erkennt nicht, dass Banken nicht nur nichts geleistet haben sondern – siehe HRE – das glatte Gegenteil von Leistung erbracht haben. Die Regel, die der Kommentator aufstellt, gilt also nicht für Bankster. Warum? Ganz einfach. Ich bin mittlerweile soweit, das hätte ich nicht erwartet soweit mal zu kommen, dass ich angesichts der kolossalen Milliardensummen, die an Banken zu Lasten der Bürger gespendet werden, es für wahrscheinlich halte, dass ein Kickback zurückfließt an gewisse Leute. So einfach ist das. Und abgelenkt wird mittels einer Pseudodiskussion über Hartz IV. Und darauf fallen viele Deutsche herein. Sie erkennen nicht, dass Banken ein Vielfaches dessen abstecken an Sozialtransfer, der hier aber „Bailout“ genannt wird. Dass die Pharmalobby sich selbst die Gesetze schreibt ist inzwischen bekannt. Warum sollte es bei Banken anders sein?
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

tja so ist es halt, der stramme von ganz links nach ganz rechts gewechselte, ist jetzt berater der firma, die unsere neuen persos herstellt. natürlich hat otto in seiner tätigkeit als politiker den deal eingefädelt. the wall soll der rolls royce unter den nervenzusammenbrüchen sein, die wirklichkeit ist, das der rolls im verhälnis nur wie ein müder trabi daherkommt, wenn man sich überlegt was hier abgeht. --- oder die kohlesubventionen mit einer laufzeit, vereinbart von herrn steinbrück (i love cash), die jetzt von der eu gekippt werden, weil die laufzeiten zu lange sind. er als "chef" hätte wissen müssen, das er gegen eu recht verstößt, aber nein volle fahrt voraus, waren zu diesem zeitpunkt nicht wahlen, wo das eingefädelt wurde? aber das sagte schon der unternehmer grupp, heute machen leute politik und wirtschaft, die selber nie dafür haften müssen, was sie verbrockt haben, wenns soweit ist haben die alle ihre beraterverträge, kassieren monatlich jahresgehälter und lachen sich krumm oder halter altersweise reden in talkshows...
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Die haben wirklich nicht mehr alle Erdbeeren in der Bowle!
Hier mal ein paar reale Zahlen über der so "schön gelogenen 3 Millionen" Arbeitslosenquote:

In Sperrzeiten gemäß §144 SGBIII (ALGI), 08/2010: 61.930
Gemeldete Arbeitslose, 08/2010: 3.188.122
Teilnehmer an ausgewählten Maßnahmen aktiver Arbeitsmarktpolitik, 08/2010: 1.376.178
Teilnehmer an Maßnahmen zur beruflichen Eingliederung, 08/2010: 253.724
Arbeitsgelegenheiten nach §16d SGB II (1 Euro-Jobs), 08/2010: 318.982
Leistungsempfänger ALGI, 08/2010: 933.400
Leistungsempfänger ALGII, 08/2010: 4.892.162
Leistungsempfänger aus ALGII-Bedarfsgemeinschaften., 08/2010: 1.812.932
In Kurzarbeit nach SGB III 06/2010: 405.573

Also zusammen 13.242.463 Leistungsempfänger wegen ganzer oder teilweiser Arbeitslosigkeit !!!!

Heute mahnt Frau Schawan den Zuzug weiterer 300.000 "Fachkräfte" an.
Lachhaft! An Naivität und Dummheit nicht mehr zu toppen!
Völliger Realitätsverlust würde der Arzt sagen!
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

:lol: .....das ist aber 'ne lustige Rechnung! Überleg' mal, vielleicht fällt es Dir selber noch auf.....
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten