WM in Südafrika

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

So holen wir den Pokal. Rumpel di Pumpel! Sonntag rumpeln wir erstmal die anderen Oberrumpler wech.
Ich sehe uns ganz klar im Endspiel! Wie titelt Spon heute doch so schön:

DFB-Erfolg gegen Ghana
Zittersieg der alten Jungen


Bööördie Vogts , jau!
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ciao Italia.....diese WM fängt an richtig Spaß zu machen!..... :lol:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

tja, das war doch was! Kein Rumpel Pumpel, sondern ein richtig gut heraus gespielter und hoch verdienter Sieg!
Die Insulaner haben jetzt genau 44 Jahre lang Zeit, über den nicht gegebenen Treffer zu diskutieren!
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Dave Rees meinte vor dem Spiel, dass die Engländer natürlich (!!!) gewinnen würden und ich müsse dann sein Bier in Cropredy bezahlen. Jetzt muss er für meins löhnen :lol:
Ich gehe vorher ins Trainingslager, damit ich möglichst viele Pint vertragen kann :twisted:
Meet On The Ledge
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Ähhemm,
Die Kanzlerin fliegt also nachher nach South Afrika! Ich nehme mal an mit dem Dienstjet!
Kostet pro Flugstunde rd. 10.000 Euronen. Der Besuch bei unserer NM dürfte somit rd. 250.000 Euro kosten! Nun ja

Wotan
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Wotan hat geschrieben:Ähhemm,
Die Kanzlerin fliegt also nachher nach South Afrika! Ich nehme mal an mit dem Dienstjet!
Kostet pro Flugstunde rd. 10.000 Euronen. Der Besuch bei unserer NM dürfte somit rd. 250.000 Euro kosten! Nun ja

Wotan
Neidisch? Schließlich lieben die Fußballer Angela!
http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 762413.xml
(Entsprechend Aussage von Jogi kommt zum Schluss)
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

@Nicht der Ian

worauf soll man da neidisch sein! Auf ihr Auftreten, ihr Aussehen - Outfit oder gar auf ihren Schweinecharakter? Als Ästhet verbietet sich das!


Wotan
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Wotan hat geschrieben:worauf soll man da neidisch sein!
So mal kurz runterdüsen, freier Eintritt, VIP-Lounge ......

Außerdem führt sie zunächst wichtige Gespräche, was wohl der eigentliche Anlass ist . Übrigens war Dirk Niebel auch schon unten, um einen Bolzplatz einzuweihen und dann ergab es sich ganz zufällig das Vorrundenspiel gegen Ghana anzuschauen. Und sollte das Endspiel erreicht werden, wetten das .......
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Nicht der Ian hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:worauf soll man da neidisch sein!
So mal kurz runterdüsen, freier Eintritt, VIP-Lounge ......

Außerdem führt sie zunächst wichtige Gespräche, was wohl der eigentliche Anlass ist . Übrigens war Dirk Niebel auch schon unten, um einen Bolzplatz einzuweihen und dann ergab es sich ganz zufällig das Vorrundenspiel gegen Ghana anzuschauen. Und sollte das Endspiel erreicht werden, wetten das .......
nein, bin ich schon aus dem Grunde nicht, weil mir Flugreisen welche länger als 3 Stunden dauern, gehörig auf die Nüsse gehen. Abgesehen dass meine Kinderstube eine solche Unverschämtheit nicht zulässt!
Na ja und in den VIP Logen, triffst du hauptsächlich eh nur bornierte Affen, die mit Fuppes eigentlich nichts zu tun haben!
Was ich mir leiste, ist ein guter Tribünenplatz bei meinem Buli Verein!

Mit den vorgeschobenen wichtigen Gesprächen ist das so: Führe sie ( was sie ja im Grunde genommen tut) nur wg. des Spiels dort hin, wäre das zumindest nach unserem Ekst- Recht , ein Geld-werter Vorteil. D.h.: dieser Posten müsste privat mit der Einkommensteuererklärung versteuert werden. Das will sie natürlich nicht!
Aber allein die Dreistigkeit, mit welcher sie die Flugbereitschaft in Anspruch nimmt, ist eigentlich Grund genug, dieses " ......" aus dem Amt zu jagen!
Ich bleibe dabei, so was hat selbst der Deutsche Michel nicht verdient!
Und zur FDP äußere ich mich am besten nicht mehr! Zu einer Splitterpartei, mit einem Vorsitzenden der ................ ist nichts zu sagen!
Wotan
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

Es hat sich in jedem Fall gelohnt für Mutti:
Ihr Haussender, das ZDF, hat sie ja oft genug gezeigt beim Rumhampeln während dem Spiel. Hätte ich`s vorher gewusst, hätte ich mitgezählt.
20 x reicht wahrscheinlich nicht. War offenbar niemand anders im Stadion....

Aber heute rege ich mich NICHT auf, nicht nach DIESEM Ergebnis!!!
Deutschland :D :D :D :D - :cry: Argentinien

Who`s next? :twisted:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Sonntags Blick ( Schweiz )

"Die Messi ist gelesen"
Asche über mein Haupt! Kein Rumpelfußball, eher das Gegenteil! Erinnert ein bisschen an die 72 er Truppe. Nur noch unverkrampfter! Noch frecher!
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Mal ne Frage, haben die in Südafrika keine Sommerzeit?
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 56690.html
Auf dem Bild sind auf der Uhr erst 15:54 Uhr abzulesen oder hatte Maradonna schon eine Vorahnung gehabt.

Trotzdem Respekt vor der deutschen Mannschaft. Und wie haben sie heute morgen bei WDR2 über die Zukunft von Maradonna geunkt: eine Hauptrolle in der Verfilmung des Lebens von Mario Adorf :lol:

PS Kann mir einer die Regelung mit den gelben Karten erklären, ich dachte, die würden nach dem Viertelfinale gestrichen?
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Nicht der Ian hat geschrieben:Mal ne Frage, haben die in Südafrika keine Sommerzeit?
Haben die bestimmt. Im Sommer. Jetzt ist da Winter. Südhalbkugel usw.

KH
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Während der deutschen Sommerzeit ist Südafrika zeitgleich mit Mitteleuropa (MESZ), ansonsten ist Südafrika eine Stunde voraus.

Wotan
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Wotan hat geschrieben:Während der deutschen Sommerzeit ist Südafrika zeitgleich mit Mitteleuropa (MESZ), ansonsten ist Südafrika eine Stunde voraus
Was nun? Bitte bei der Hitze mich nicht verwirren! Kann ich nun daraus schließen, dass Maradonna schon vor dem Spiel (6 vor 4) so zerknirscht war? Sonst frag ich Angela.

Übrigens scheint Mick Jagger ein gutes Maskotchen zu sein, er setzt immer auf das falsche Team. Hoffen wir auf Mittwoch.
Antworten