WM in Südafrika

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Schauen Sie hier Verehrenswertester:

http://www.suedafrikatour.de/allgemeine ... iebung.htm

Vor allem die Zeile bezügl. des Jet Lag gefällt mir außerordentlich!
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Wotan hat geschrieben:Schauen Sie hier Verehrenswertester:

http://www.suedafrikatour.de/allgemeine ... iebung.htm

Vor allem die Zeile bezügl. des Jet Lag gefällt mir außerordentlich!
"Buchen Sie aber möglichst keine Tagflüge, da dies wiederum ermüdend sind."
Das hatte Angie doch beherzigt :lol:
Wer fliegt am Mittwoch? Am Sonntag darf ja Wulff.
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Am Mittwoch darf bestimmt unser Minister des Auswärtigen! Falls ihm kein T.....ball dazwischen kommt! Irgendwie gibts da unten bestimmt eine Stiftung die er als offiziellen Reisegrund besuchen kann.
Wahrscheinlich mag er aber überhaupt kein Fuppes. Zu brutal? Ach Gottchen, wie die Jungs sich da immer die Beine ramponieren. Und dann immmer diese Grätschen! Wie brutal igitt!


Ich hoffe nur, dass im Fall der Fälle, wo ich mal stark von ausgehe, nicht wieder, We are the Champions, "aufgeführt " wird.
Und warum erinnert mich das immer an Loddar und paniertes Jägerschnitzel?
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

zu den Kosten:

http://www.sueddeutsche.de/politik/wm-m ... n-1.970357

um Finale fliegt sie dann wohl zusammen mit, hallo Herr Kaiser, ehemals Schlammburg - Knallheimer.
Und Guido fliegt dann wohl mit Wauzibär Airlines, aber nicht zum Fuppes!

Wotan
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Ich sag nur: Wasser predigen und Wein trinken.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Paul hat mal wieder Recht gehabt!
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Freut mich immer wieder, wenn ohne R&@"%sparteitag.
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Schade, Schade.
Aber den Spanien-Spielen zu zugucken ist ungefähr so spannend wie Farbe beim Trocknen zu beobachten.

Sonntag gewinnt die Müllabfuhr!
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Hat der Tintenfisch sich schon zum Endspiel geäußert?
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

hat er.

lt. Paul wird Spanien WM. Deutschland wird 3.!

Wotan
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Na, dann haben diesmal die Holländer die Hosen gestrichen voll und die Kinder werden weiterhin lange Ohren haben (sorry, alt, aber gut)
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

So, Paul hat mal wieder Recht gehabt!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

Paul hat auch in diesem Fall recht gehabt! Es lebe Paul!

Zum Spiel:
also wenn dieses Gebolze Welt meisterlich war, dann gute Nacht! Es ist schon erstaunlich wie man mit 8 Toren in 7 Spielen WM werden kann!
Und die "Experten" sprechen dann auch noch von schönem Fußball!

Das war unerträglich, genau wie der Fußball der Zementis Leute bei der EM 2004. Oder der WM Sieg der Spagettoffskis 2006.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Freuen wir uns auf die WM 2011 und den dann pokalübereichenden Sachverständigen Ch. Wulff.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Wotan hat geschrieben: Zum Spiel:
also wenn dieses Gebolze Welt meisterlich war, dann gute Nacht! Es ist schon erstaunlich wie man mit 8 Toren in 7 Spielen WM werden kann!
Und die "Experten" sprechen dann auch noch von schönem Fußball!
Ich bin ja noch nicht so wahnsinnig alt und erinnere mich deshalb nur bis zum WM-Endspiel 1974 zurück. Das war ein ziemlich grottiger Kick - zwei Elfer, einer davon unberechtigt, ein (zugegeben) schönes Müller Tor (Gerd, nicht Thomas) in der ersten Hälfte, dann 45 Minuten Mauern und sinnloses anrennen in der zweiten Hälfte. 1978 habe ich auf Klassenreise in Göttingen (!) gesehen, da war ich irgendwie betäubt und erinnere nichts mehr. 1982 gegen die "Spagettoffskis" war spielerisch auch nicht eben bezaubernd. Im Finale von 1986 gegen den Argentinier aus Argentinien waren nur die letzten 20 Minuten ansehnlich und einigermaßen spannend und 1990 gegen eben jenen Argentinier aus Argentinien war es gerade mal die 85. Minute mit Andy Brehme.

Kurz gesagt, ich erinnere mich an einige gute Spiele, aber ein WM-Finale war eigentlich nie dabei. Und hätte nicht der Kopf eines der besten Fußballer aller Zeiten Kontakt zum Waschbrettbauch eines der unsportlichsten Fußballer aller Zeiten gesucht und gefunden, dann wüßte heute niemand mehr, wer die Weltmeisterschaft 2006 ausgespielt hat und wer als Sieger vom Platz ging. Also keine falsche Aufregung: WM Endspiele sind immer scheiße - oder erinnert sich hier noch jemand an 1954 (und nur die Aufzeichung vom Kommentar von Christian Ströbels Onkel zählt nicht).
Wotan hat geschrieben: Das war unerträglich, genau wie der Fußball der Zementis Leute bei der EM 2004. Oder der WM Sieg der Spagettoffskis 2006.
Unerträglich war es schon. Aber da müssen "wir" (Zitat Günther Netzer) "uns" (Zitat Günther Netzer) an die eigene Wade fassen. Die Italiener ("Spagettoffskis" - hatten die Polen im Team? Ich dachte, dass wären nur unsere multikul... ah ich kann's nicht schreiben - zu abgenutzt) haben sich vor vier Jahren exakt so ins Finale geschummelt, wie es Berties Buben und Another Brick in Derwall vor ihm mit schöner Regelmäßigkeit auch getan haben. Und genau so haben es die Niederländer versucht. Sind aber an der Hartnäckigkeit der Carnivoren aus Iberien gescheitert. Gut für Letztere. Und sehr, sehr verdient. Wenn ich alleine daran denke, dass so ein spanischer Hänfling von geschätzten 1,65 m einen bayerischen Fleischklops von mindestens 120 kg wie van Bommel mal so eben umschuppsen kann - Respekt!

Dass unser Buben nun mit steter Steigerung von 2002 (relativ ansehnlich und viele Klose-Saltos) über 2006 (schön - bis auf den Film von Dingens mit den Motivationsansprachen von Jürgen K. Den habe ich kurz vor dieser WM gesehen und mich doch gewundert, dass die Mannschaft nach diesen schwäbischen Salbadereien des Tauchers überhaupt noch in der Lage war, Fußball zu spielen - dass ist das wahre Sommermärchen) bis 2010 einen ansehnlichen Fußball spielen, ist nicht selbstverständlich. Und der neue Müller ist klasse. Hoffentlich bleibt er es auch.

Künther Heath
Antworten