Respekt!

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Respekt!

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

So isser. Und wäre er - schulligung: ER - nicht so, würde auf diesen Seiten noch weniger passieren bzw. man unterhielte sich hier nur über die Größe seiner Flöte.

Allerdings habe ich auch Bedenken: haben die Leute in Israel nicht schon genug Probleme, auch ohne "Skating Away"?

Autsch! Der war jetzt richtig fies.

Aber ernsthaft weiter. Wir wissen doch alle, dass der Mann seinen Schädel nicht nur zum Haare waschen/ausfallen bzw. für alberne Kopfbedeckungen benutzt. Nur leider hört/liest es keiner. Und wenn ich an die 80er Jahre denke, als ihn der "STERN" wegen seinen Beziehungen zur - als eher links einzustufenden - Scotish National Party ohne weitere Recherche in die Rechtsradikale Ecke gestellt hat, wundert mich das auch nicht weiter. Bei der Hauspostille der Nazi-Devotionalisten ("Und Fritze Hitler hieß er ja wohl nicht!") beherrscht natürlich keiner Englisch.

Und das er die Knete, die er mit seiner Neverendingtour verdient, nicht wirklich braucht, schmälert seinen monetären Beitrag zum Weltfrieden nicht im Geringsten.

Also, Hut ab (und schon fehlen wieder drei aus der Lockenpracht - es ist ein Kreuz mit dem Alter)!

KH
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

'WELT gelesen – am Faulenzer gelegen – über’s Aus-dem-Fenster-Springen nachgedacht –

Franz Kafka am Grab von Friede Springer
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

strange avenue hat geschrieben:'WELT gelesen – am Faulenzer gelegen – über’s Aus-dem-Fenster-Springen nachgedacht –

Franz Kafka am Grab von Friede Springer
... ein sicher ernstes Thema, wertig, wie man heute sagen könnte.
Aber mal ganz im Ernst jetzt, St. A.: muss/darf/soll/kann man Deine(n) Kommentar(e) verstehen?
Letzteres wäre ja wohl die Voraussetzung für Kommunikation.
JG
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

.WELT -- siehe oben
.Faulenzer -- K. u. K.- Variante für ein Sofa zum Ausstrecken (um Prag herum)
.Aus-dem-Fenster-Springen -- Aerobic am offenen Fenster
.Franz Kafka -- Erfinder des 'Arbeitsschutz geht alle an!'- Aufstellers
.Friede Springer -- hiess früher Hubert Burda....so, was gibt es jetzt noch zu klären? ;)


strangulatius maximus
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

jan.gast hat geschrieben:Aber mal ganz im Ernst jetzt, St. A.: muss/darf/soll/kann man Deine(n) Kommentar(e) verstehen?
Letzteres wäre ja wohl die Voraussetzung für Kommunikation.
JG
Man darf seine Kommentare verstehen, man muss es aber nicht.
Soll jeder selbst raus finden.

Für mich kann ich nur sagen:

Ich kann sie nicht verstehen (bin ich wohl zu doof zu) und ich will sie auch nicht mehr verstehen (da ist mir mein verbliebener Gehirnschmalz zu wertvoll, um mir darüber auch noch Gedanken zu machen)...
strange avenue hat geschrieben:strangulatius maximus
Vielleicht eher "kommunikatius minimus"
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Dazu möcht ich mich auch äußern:

Ich les diese kryptischen Kommentare nur mehr ansatzweise, und überlese sie dann gewissenhaft, weil sie eh in der Regel nix wichtiges/informatives/unterhaltsames oder sonst irgendwie interessantes beinhalten.

Langweilig wird's halt, weil jeder zweite Beitrag von Strange Avenue hier so aussieht, und er nun mal einer von denen ist, die relativ gesehen viel hier schreiben.

Würde mich mal interessieren:
Wer versteht's denn eigentlich? Nur so gefragt, weil es ja ok ist, wenn ein paar das gut finden, ich selber muss ja nicht alles kapieren.
effo
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 12, 2006 11:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von effo »

Jack Green hat geschrieben: Ich les diese kryptischen Kommentare nur mehr ansatzweise, und überlese sie dann gewissenhaft, weil sie eh in der Regel nix wichtiges/informatives/unterhaltsames oder sonst irgendwie interessantes beinhalten.
Geht mir und handhabe ich genauso!Und ich dachte eigentlich immer,Koketterie sei typisch weiblich....Nach "ich habe Freunde" liest sich dieser dauernde Gehirnfasching jedenfalls nicht!Zu bemüht :wink: !!
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

effo hat geschrieben: Geht mir und handhabe ich genauso!Und ich dachte eigentlich immer,Koketterie sei typisch weiblich....Nach "ich habe Freunde" liest sich dieser dauernde Gehirnfasching jedenfalls nicht!Zu bemüht :wink: !!
Ich mag strangis Beiträge sehr und bekenne mich auch zu meiner weiblichen Seite!
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Wollte ja auch nicht ausschließen, dass sich jemand daran freut.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

effo hat geschrieben:
Jack Green hat geschrieben: Ich les diese kryptischen Kommentare nur mehr ansatzweise, und überlese sie dann gewissenhaft, weil sie eh in der Regel nix wichtiges/informatives/unterhaltsames oder sonst irgendwie interessantes beinhalten.
Geht mir und handhabe ich genauso!Und ich dachte eigentlich immer,Koketterie sei typisch weiblich....
:wink: !!

Strange avenues where you lose all sense of direction..

Männerforum!
:)
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

M*%t, und ich hätte schwören können, dass diese Pointe sitzt:
strange avenue hat geschrieben:Franz Kafka -- Erfinder des 'Arbeitsschutz geht alle an!'- Aufstellers
Hahaha!
Moment, mir fällt gerade ein, dass es auf der anderen Seite der Spanischen Reiter
keine ‚Arbeitsschutz geht alle an!’- Banner (und Pappaufsteller!) gegeben hat. Verdammt!

Ich möchte den Moderator aber darauf hinweisen, dass diesmal nicht ich es war,
der diesen Thread so weit off limits geführt hat – zwischen
strange avenue hat geschrieben:'WELT gelesen – am Faulenzer gelegen – über’s Aus-dem-Fenster-Springen nachgedacht –
und Catfishs WELT-link passt nicht mal ein Blatt Pauspapier (quer, versteht sich),
ich war ganz dicht dran, ganz dicht dran --

Ich hätte auch einfach schreiben können ’WELT_Artikel sind journalistischer Sondermüll’,
oder ’Schade um’s Thema’, hab’ mich aber ein bissel mehr angestrengt (bemüht! ha!) –

waltraut haas
Bild
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten