Stand Up 2CD/1DVD

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

strange avenue hat geschrieben:Ausgabetermin scheint jetzt der 22. Oktober zu sein...
D: freitags vor Ende der Woche
UK: montags am Anfang der folgenden Woche sind die Standard-VÖ-Termine seit einiger Zeit

buch.de jetzt mit (nun ja, nennen wir es mal) Abbildungen:
Vorderseite
Rückseite

und übrigens auch Hörproben inkl. der Radio-Ads

JG
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Exakt !
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Hier Vorgucker aus dem Ünnenleben:
Bild
Bild
Bild
Bild

Froi ma!
10cars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

SEHR geil, die Fotos!

Lau 'ichfreumerooch' fi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Muchas gracias, señor diez coches!
Die sind cool! Die Repros haben ein bisschen was von Polskie Nagrania!

Bild

s aü.
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

strange avenue hat geschrieben: die Repros haben ein bisschen was von Polskie Nagrania!
... und die Preise, die ich hier und da lese (»unser Preis«: 24 € !!) haben ein bisschen was von Wucher, wer es nicht soooo eilig hat und den UK VÖ Termin und den Versand abwarten kann: knapp über 17 € inkl pp sind da möglich z.B. bei dvd.co.uk
(Ups ist das jetzt Werbung für die, dann hätte ich vorher verhandeln sollen, wenn Ihr alle jetzt dort kauft... :wink: )

JG
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Ick wees nich: 15,99 Pounds auf der Englandseite des reichlich bekannten Pusherrings vom Amazonas* für eine 3-fach Box -- wo sich da der Wucher versteckt, erschliesst sich mir nicht ganz.
Es gab Zeiten, da habe ich über 60 Märker für eine Do-CD hinblättern müssen, in den 90ern, als die Industrie irgendwie zu viel Höhenluft hatte...
Bin ich irre, oder war der Vorverkaufspreis auch auf der *.de-Seite bis gestern noch bei 17.99 ?!

Feilsch, voll Vorfreude,
aü.
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

strange avenue hat geschrieben:Bin ich irre, oder war der Vorverkaufspreis auch auf der *.de-Seite bis gestern noch bei 17.99
19,99 war und ist der, plus Versand (da 1 Cent zu ›billig‹), meine Einschätzung Wucher bezog sich natürlich auf die Läden, die mit knapp oder sogar über 25 € deutlich drüber liegen (10 Mark mehr, wenn Du so willst), alles andere ist natürlich relativ, die Box mag (manchem Fan, vielleicht jedem Fan) mehr wert sein, indes schau ich gern nach dem vergleichsweise besten Preis.
JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

ich hab die Box auch für 19.99 bei Amazon vorbestellt und bekomme sie übrigens tatsächlich versandkostenfrei zugeschickt. Preis find ich ok. Auch wenn das Ding in ein paar Monaten sicherlich irgendwo für günstiger zu kriegen ist ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

jan.gast hat geschrieben:da 1 Cent zu ›billig‹
Hat bei mir immer schon bei knapp unter 20 geklappt (Kulanz, or whot??) - Probier mal! -- Ha, Laufi ist dazwüschengehuscht! Guten Tag, Herr Direktor!

aü.
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Laufi hat geschrieben:ich hab die Box auch für 19.99 bei Amazon vorbestellt und bekomme sie übrigens tatsächlich versandkostenfrei zugeschickt.
strange avenue hat geschrieben:Hat bei mir immer schon bei knapp unter 20 geklappt (Kulanz, or whot??) - Probier mal!
Danke für den Tipp, wusste ich nicht, beim nächsten Mal...

JG
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Carsten hat geschrieben: Froi ma!
10cars
Worauf jetzt genau? Bilder in CD Format (12 x 12 cm) oder wohlbekannte Aufnamen in neuem 2010er-Gewand? Ich höre schon die Stimmen aus der Zukunft: "Na ja, die Soundeffekte sind nicht wirklich authentisch, mehr so 2010."

Tanglewood 1970 sacht live eigentlich alles, was damals so zu hören war. Authentischer wird sowiso nüschte.

KH
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

Und? Ich hab grad ein bischen in den 5.1 Mix reingehört und find ihn als ersten Eindruck ... ganz nett! Box ist in jedem Fall sehr liebevoll aufgemacht ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Moin:

Und? Ich hab grad ein bischen in den 5.1 Mix reingehört und find ihn als ersten Eindruck ... ganz nett! Box ist in jedem Fall sehr liebevoll aufgemacht ;-)

cheers,

Laufi
Na, toll! Und ich hab heute eine e-mail von amazon bekommen, dass sich die Lieferung voraussichtlich bis zum 26. verzögert! :cry:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Ralf Bosse
Beiträge: 103
Registriert: Mi Nov 14, 2007 6:51 pm
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Bosse »

Ätsch! Meine Box ist innerhalb von 2 Tagen dagewesen. Über jpc. Aber habe leider noch nicht reinhören können. Aber die im Internet kursierenden Kritiken sind alle voll des Lobes.
Tull on!
Antworten