DVDs über iOffer

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

DVDs über iOffer

Beitrag von Unisono »

Liebe Boardies, Tull-Freunde und (hoffentlich) Allwissende,

ein paar wichtige Fragen!

Ich habe jetzt eben zwei DVDs von einem privaten Anbieter über iOffer aus USA erworben. Die Qualität ist so, dass man keine Lust hat, es auch nur länger als drei Minuten anzusehen, auch wenn es einem nur aus historischen Interesse um den sozusagen dokumentarischen Wert geht - Tanglewood 1970 (ganz verschwommen, außerdem läuft nervigerweise immerzu eine Uhr am unteren Bildrand mit) und Berlin 1985 (die JSBach-Feier; ganz verschwommen und mieseste Tonqualität).

Hat jemand ne Ahnung, ob das normal ist? Oder gibt es beides in erträglicherer Qualität?

Der Verkäufer, "strongjohn" (alias VendelaVee@aol.com, alias grapost@aol.com alias Gilbert R Albright Jr) hat mich schon vorher mit geradezu unflätigen Mails überschüttet, nur weil ich gewagt habe, ihn zu fragen, ob ich statt per paypal auch per normaler Überweisung zahlen könnte. Als ich mich nun bei ihm über die selbst für Bootlegs außergewöhnlich schlechte Qaulität beklagte, ist er endgültig ausgerastet und hat mir eine großartige Sammlung an mir bisher ganz unvertrauten Schimpfwörtern zukommen lassen.

Meine Fragen also jetzt:
1. Hat jemand mit diesem Händler Erfahrungen?
2. Gibt es die genannten Bootlegs (s.o.) in einer einigermaßen erträglichen Qualität?

Besten Gruß
Armin aus Köln
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: DVDs über iOffer

Beitrag von Laufi »

Moin:

erstmal: Du mußt für sowas heutzutage kein geld ausgeben ;-). Zumindest nicht viel mehr als Porto, Material und Aufwand ...
Unisono hat geschrieben:Meine Fragen also jetzt:
1. Hat jemand mit diesem Händler Erfahrungen?
2. Gibt es die genannten Bootlegs (s.o.) in einer einigermaßen erträglichen Qualität?
1. Nein
2. Ja ;-)

cheers,

Lau'auch aus Köln'fi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: DVDs über iOffer

Beitrag von Unisono »

Laufi hat geschrieben:Du mußt für sowas heutzutage kein geld ausgeben ;-). Zumindest nicht viel mehr als Porto, Material und Aufwand ...
sondern???? Bin für Hinweise dankbar!
Gruß aus Köln nach Köln
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: DVDs über iOffer

Beitrag von Laufi »

Moin:
Unisono hat geschrieben:sondern???? Bin für Hinweise dankbar!
Gruß aus Köln nach Köln
Ne trinkbare Flasche Wein und wir verabreden uns mal auf ne Übergabe ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Unisono »

ja, gerne, besten Dank! Habe Dir diesbezüglich auch direkt eine Mail mit Bitte um Terminvorschlag geschrieben, aber vielleicht wird das entsprechende Postfach nicht regelmäßig geleert?

Gruß
Armin
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Nööö, ich war bischen unterwegs ... Sie haben Post.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten