JT Channel

Jethro Tull im Radio oder TV!? Wer weiß was oder hat was aufgenommen? / If you know about any Jethro Tull media appearances worldwide, please post them here!

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Das war großartig! Gott segne die Technologie! Ein toller Abend und über Facebook konnte ich das ganze sogar noch mit einer lieben, amerikanischen Freundin geniessen. Erst Alice Cooper live in Person, dann IA und die Jungs virtuell.....es gibt Tage, da ist das Leben einfach gut! 8)

Laufi.......können wir mit dem Mitschnitt was regeln?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

Beitrag von Snafje JT »

Would be fab to hear it!
Life Is A Long Song
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Ich habe es leider nicht hören können. Ein Mitschnitt wäre echt absolut klasse!!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

also: ich hab den Soundcheck komplett (ca. 25 Min.), was allerdings nur übliches Rumgedudel ist, dann Life's A Long Song und Meckerei vom Meister.

Konzertübertragung fing erst mit Life's A Long Song an, dürfte also Eurology fehlen. Dann kommen Up To Me, Nursie, In The Grip Of Stronger Stuff und dann bricht meine Aufnahme leider ab. Ich hab noch Set Aside, Hair In The Wine Cup und Wond'ring Again gehört, dann bin ich ins Bett (in der Annahme, daß die Aufnahme was wird). Sollte das also jemand komplett(er) mitgeschnitten haben, wäre ich für nen Tausch dankbar. Ich habe übrigens den original stream (64 kbps bei 22khz) gespeichert.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten