Setlist IA & Friends Tour 2010

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Drudenfuß
Beiträge: 46
Registriert: Fr Aug 06, 2004 9:23 am

Setlist IA & Friends Tour 2010

Beitrag von Drudenfuß »

[quote="Jack Green"]Ja das ist wirklich sehr gut, unterhaltsam und einmal was anderes. Würde gerne eines dieser Konzerte sehen.[/quote]

...aber dafür müßte man schon den Meister entführen oder als Geisel nehmen, denn wenn die Tullis in Deutschland spielen, kommt immer nur gequältes Pflichtprogramm zustande.Warum immer Amiland???
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

quote hat geschrieben:...aber dafür müßte man schon den Meister entführen oder als Geisel nehmen, denn wenn die Tullis in Deutschland spielen, kommt immer nur gequältes Pflichtprogramm zustande.Warum immer Amiland???
Die Überraschungen finden auch dort vornehmlich anlässlich der IA Solo Shows statt! Die Christmas Shows aus dem letzten Jahr in Deutschland waren doch wohl ebenfalls ganz hinreissend und überraschend, oder etwa nicht?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Drudenfuß
Beiträge: 46
Registriert: Fr Aug 06, 2004 9:23 am

Setlist IA & Friends Tour 2010

Beitrag von Drudenfuß »

Florian Opahle ist in all den Solo Projekten eine echte und gelungene Überraschung meiner Meinung nach gewesen. Alles andere kleckerte doch immer nur so vor sich hin. Das Jahr war rum und der General hatte den Auftrag für seine Soldaten erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger.
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Jack Green hat geschrieben:Ja das ist wirklich sehr gut, unterhaltsam und einmal was anderes. Würde gerne eines dieser Konzerte sehen.
Ein englischer Freund von mir schrieb gerade, daß er sich wünsche bei einem dieser Konzerte dabeigewesen zu sein, ohne im Vorfeld zu wissen, das dies dort vorgetragen werden würde. Recht hat er....ich glaube DAMIT hat im Vorfeld wirklich niemand gerechnet.....

Wirklich sehr, sehr lustig und klasse! Ich hoffe er wiederholt das zu Weihnachten.....
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
effo
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 12, 2006 11:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von effo »

.....und er scheint hintenraus zu SINGEN bzw. singen zu KÖNNEN!Komisch,da trifft er die Höhen.....Bleibt mir ein Rätsel.....
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von under wraps »

.... vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit im Dezember:

December 2010
Friday 3rd Ian Anderson (Jethro Tull) - EUROPE
Saturday 4th Ian Anderson (Jethro Tull) - EUROPE
Sunday 5th Ian Anderson (Jethro Tull) - EUROPE
Monday 6th Ian Anderson (Jethro Tull) - EUROPE
Tuesday 7th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Wednesday 8th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Thursday 9th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Friday 10th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Saturday 11th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Sunday 12th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Monday 13th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Tuesday 14th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Wednesday 15th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Saturday 18th Ian Anderson (Jethro Tull) - Canterbury Cathedral
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

under wraps hat geschrieben: December 2010
Friday 3rd Ian Anderson (Jethro Tull) - EUROPE
Saturday 4th Ian Anderson (Jethro Tull) - EUROPE
Sunday 5th Ian Anderson (Jethro Tull) - EUROPE
Monday 6th Ian Anderson (Jethro Tull) - EUROPE
Tuesday 7th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Wednesday 8th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Thursday 9th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Friday 10th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Saturday 11th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Sunday 12th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Monday 13th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Tuesday 14th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Wednesday 15th Ian Anderson (Jethro Tull) - Italy
Saturday 18th Ian Anderson (Jethro Tull) - Canterbury Cathedral
Interessante Tourplanung: von Europa nach Italien nach Canterbury. Ach, könnte das mein Geographielehrerseelig noch lesen.

Mich würde brennend interessieren, wie der Vorverkauf so läuft. Besonders natürlich in Italien und Europa. In Canterbury wird's wohl nur schleppend anlaufen. Die armen Schweine wissen schon, wohin sie müssen.

KH
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Here we go....zwei (2!) neue Stücke....

Adrift and Dumbfounded

und - ähem - That F#cking Tune

welche musikalisch irgendwie "Beside Myself" / "Nothing Is Easy" Pt. II sind........aber hey...das ist großartiger Stoff - auch wenn wir alles schonmal gehört haben, oder? Ich LIEBE es und ich kann das Album/Download kaum mehr erwarten
Zuletzt geändert von Whistling Catfish am Sa Okt 23, 2010 1:28 am, insgesamt 1-mal geändert.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

...und ein weiterer - obskurer - Oldie......oh - ich könnte heulen das ich nicht dabei war....und schäme mich nicht das so zu sagen.... :wink:

Wond'ring Again
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ich habe mir gerade die neuen ein paar mal angehört und bin beeindruckt! So sollte in der Tat ein neues Tull Album klingen! (und dabei ist es egal das Beside Myself und anderes zitiert wird) Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde ich mir eine Studio Aufnahme mit BEIDEN Gitarristen wünschen....das würde es wirklich KRACHEN lassen....

Ich kann mich erinnern das King Heath vor einigen Jahren mal von einer zwei Guitar Tull Band geträumt hat......und allmählich kann ich dass nachvollziehen................ohhhhhhh...es könnte so schön werden, oder?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Beitrag von Danjêl »

spannende neue Stücke und endlich auch mal andere alte Stücke! wer kann dem Herrn Anderson klar machen, dass nicht nur die Amis so was zu hören kriegen sollten??
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Ja, einen Innovationspreis gewinnen die Sachen nicht gerade, genauso wenig wie die neuen Songs davor. Aber dennoch gefallen mir alle Sachen wirklich gut!!

Und das Album steht so langsam:

Tea with the Princess
Change of Horses
Hare in the wine Cup
That Fucking Tune
Adrift and Dumbfounded

Wenn man dann noch im Hinterkopf hat, dass etwa 2006 schon mal 8 Songs aufgenommen wurden sind, dürfte so langsam mehr als genug Material vorhanden sein. Ich freue mich!!
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Es gibt ja lt. John O'Hara noch mehr neue Stücke. Eines davon soll "Galliard" heissen, außerdem noch eine akustische Nummer "Child In My Garden" usw. Es ist ein Trauerspiel, dass er die nicht endlich mal zugänglich macht....sei es über i-tunes oder sonstwie! Aber es gibt ja Hoffnung.....nächstes Jahr!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Whistling Catfish hat geschrieben:Es gibt ja lt. John O'Hara noch mehr neue Stücke. Eines davon soll "Galliard" heissen, außerdem noch eine akustische Nummer "Child In My Garden" usw. Es ist ein Trauerspiel, dass er die nicht endlich mal zugänglich macht....sei es über i-tunes oder sonstwie! Aber es gibt ja Hoffnung.....nächstes Jahr!
Ja, das ist wirklich Schade. Ich höre gerade Adrift und Fucking Tune rauf und runter, die kann ich mir richtig geil als Studioversion vorstellen.
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Beitrag von hunting boy »

CaptainFalcon hat geschrieben:Ich höre gerade Adrift und Fucking Tune rauf und runter, die kann ich mir richtig geil als Studioversion vorstellen.
HER MIT DEM ALBUM UND BITTE MIT MARTIN BARRE!!!!

hunting boy
Never a care: With your legs in the air...
Antworten