http://www.killuglyradio.com/2010/11/02 ... #more-4234
Hammersmith Odeon

Mit Bozzio /Patrick O'Hearn. Why not? ;P ( 3 - disc set --
aü.
Moderator: King Heath

Bösartig teuer, das gute Stück. 48,00 Einheiten der Imperialistenwährung, das sind immerhin zur Zeit 34,00 EURO bzw. fast 70,00 DM für drei Silberlinge. Mit Porto und Verpackung wird's dann noch ein bisschen teurer und wenn man viel Pech hat schlägt am Ende noch der Zoll zu.strange avenue hat geschrieben:Why not?
Für Briefmarken und Luftpolsteretui: wie immer 15 $ -- -- Knalltüten! In spätestens 3 Wochen ist das auf allen düsteren Kanälen im Netz, und es wird sich bei der knubbeligen Nachlässlerin wieder herzzerreissend gewundert werden, warum ihre Sales Figures nur knapp am dreistelligen Bereich vorbeischrammen -- Good gawd! Dafür sind ein Luftballon (!) und ein Papphut (!!) dabei - wenn's wenigstens ein Pr#°serv@tiv und eine Pappnase gewesen wären...King Heath hat geschrieben:Bösartig
Revivalkombinationen beim Üben zusehen?! Nie im Leben!King Heath hat geschrieben:Aber haben wollen würd ich das Teil schon. Leider, leider ist gerade Ebbe in der Kasse - sonst wäre ich jetzt nämlich in London, auf den Zappa Tagen im Roundhouse.
Jones? Heath? Adlon?King Heath hat geschrieben:Umrahmt wird das Konzert von eine Doku über Percy

Mit Verlaub: das trifft auf Dweezil nicht zu. Er und seine Kollegen haben ein hübsches Eigenleben entwickelt, auch wenn das Programm natürlich zu 100 % aus Papis Kompositionen besteht. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Wenn natürlich nur peinlich und notengetreu nachgeplärrt wird, mag's wohl unerträglich sein.strange avenue hat geschrieben: Revivalkombinationen beim Üben zusehen?! Nie im Leben!
Stuart!strange avenue hat geschrieben: Jones? Heath? Adlon?

Yessss!King Heath hat geschrieben:Stuart!

Die sind wirklich SEHR geil! Hab die vor so 15 Jahren mal in Rengsdorf gesehen und tatsächlich aus der Zeit nen Bootleg von denen, da basteln die noch Pink Floyd, Rage against the Machine und andere Sachen rein ... klasse!Ulla hat geschrieben:Am Samstag habe ich die Hunsrücker Kombo "Sheik Yerbouti" gesehen, die Zappa interpretieren. Geniale Musiker und ein tolles Programm. Hat sehr viel Spaß gemacht.