Borussia Dortmund

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

Die Gerüchteküche sagt, das Hummels evtl. nach München wechselt...keine Ahnung ob da was dran ist, aber falls es stimmt kann ich nur sagen: Same procedure as every year.... :?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von John Wayne »

Da ist offensichtlich definitiv was dran, wie man in meinem Borussenforum so hört ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

John Wayne hat geschrieben:Da ist offensichtlich definitiv was dran, wie man in meinem Borussenforum so hört ...
Ist wohl kaum noch zu verhindern, was man so liest! Naja, dann soll er halt Heim gehen zu Mutti und dem Rest der Familie! Seiner Frau scheint es hier bei uns in DO wohl nicht mehr gefallen zu haben. Hoffe nur das der gute Aki 'nen guten Deal verhandelt und dann die Briefmarke auf den Popo und ab nach München! Sind wir ja schon gewohnt! Gegen eine Inzahlungnahme von Mario G. hätte ich nichts einzuwenden! Die Ultradeppen werden sich auch wieder an ihn gewöhnen - spätestens wenn er das zweite Mal für uns getroffen hat! Und Weltmeister ist Mario schließlich auch! :wink: Miki muss allerdings bleiben und dann bin ich guter Dinge, das wir den Münchnern auch im nächsten Jahr auf den Fersen bleiben können! Servus Mats, good bye (and good riddance) Ilkay.....nächstes Jahr machen wir Euch beide nass...... :P

Und jetzt wünsche ich mir, dass die beiden Borussias das (wahrscheinlich) unvermeintliche noch eine weitere Woche verzögern und mit etwas Glück der Liga noch ein echtes Herzschlagfinale gönnen! 8) Hummels darf im Pokalfinale aber gerne nochmal über sich hinauswachsen und Genugtuung für sein nicht gegebenes, reguläres Tor von vor zwei Jahren einfordern!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Nightcap »

Find ich ja echt mies, den direkten Ligakonkurrenten dermaßen eklatant zu schwächen:
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1096152.html
Aber so sind sie halt, die Dortmunder. Können sich's eben leisten.
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

Sogar die CL Konkurrenten, Du Klatschpappe....... ;) :P http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fuss ... ice=mobile

Wenn wir Euch wieder in den Nacken atmen, müsste selbst Dir mal was klar werden!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

https://www.bvbtotal.de/player/list/latest/9321748/1

Es mag vllt. seltsam klingen, aber dieser Zeitgenosse wirkt besonders auf mich. Er inspiriert mich in Bezug auf meine tägliche Arbeit!

Zum Fußball: Spätestens 2018 treten wir dem FCB in den Lederhosenboden! Allerspätestens! :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Dietmar »

... wer's glaubt, wird seelig.... und wer backt wird mehlig.... :mrgreen: .... bis dahin haben die Euch wieder rechtzeitig personell ausgeblutet.... :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

:D
Mario & Andre.jpg
Mario & Andre.jpg (110.25 KiB) 10313 mal betrachtet
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von King Heath »

Im Vereinsfußball stecke ich nicht so drin, aber soll das jetzt heißen, dass Dortmund Weltmeister wird?

Einigermaßen verwirrt

KH

P.S.: Echter Sport ohne überbezahlte Tatoo- und Frisurstudio-Addikten: Second Test England v Pakistan at Old Traford: 1st Innings England 589 for 8 - England declared, 1st Innings Pakistan 54 for 4. Da muss ein Wunder geschehen, wenn sich Pakistan aus dieser Situation noch retten möchte. Interessiert kein Schwein, ich weiß, aber ihr verpasst was.

Koe Hoot (254 runs)
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben:
P.S.: Echter Sport ohne überbezahlte Tatoo- und Frisurstudio-Addikten: Second Test England v Pakistan at Old Traford: 1st Innings England 589 for 8 - England declared, 1st Innings Pakistan 54 for 4. Da muss ein Wunder geschehen, wenn sich Pakistan aus dieser Situation noch retten möchte. Interessiert kein Schwein, ich weiß, aber ihr verpasst was.

Koe Hoot (254 runs)
Cricket? FMOB! Ich habe einen ganz wunderbaren Freund in Indien mit dem ich den Subkontinent in meinem früheren Job jedes Jahr mehrfach für mehrere Tage kreuz und quer bereist habe. Der ist auch grosser Cricket Fan und ich habe mal mit ihm stundenlang in einer Airportlounge ein Cricketmatch ansehen müssen! Mir hat sich der Reiz dieses Spiels nicht mal im Ansatz erschlossen! :roll: Das war in Gujarat - da gab' es nicht mal was zu trinken! :shock: Ich fand das FAST noch langweiliger als anderen im Fernsehen beim Fahrradfahren zuzuschauen... :wink: Aber Prashant war Feuer und Flamme! Insofern muss es wohl etwas haben. Nur für mich ist es definitiv nichts.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Nightcap »

Also so langsam verliere ich echt den Überblick:
http://mobil.n-tv.de/sport/fussball/Bla ... 11651.html
Das beste wird sein, am ersten Spieltag den endgültigen Kader durchzulesen.
Ist ja 'ne komplett neue Mannschaft.
Mal sehen, was Tuchel draus macht.
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

Ja, das stimmt wohl. Ich bin auch schon ganz gespannt. Es fühlt sich fast so an wie wenn man als Kind zu Weihnachten ein neues Spielzeug für draußen bekommen hat und es aufgrund des Wetters noch nicht nutzen kann....;). Ist in der Tat im Grunde eine komplett neue Mannschaft! Ob es gleich von Anfang funktionieren wird, bleibt abzuwarten, aber ich glaube grundsätzlich haben wir da ein Knallerteam!

Den (endgültigen) Abgang von Kuba finde ich persönlich sehr schade, auch wenn es natürlich in keinster Weise eine Überraschung ist. Wünsche ihm viel Erfolg in Wolfsburg. Er ist wirklich ein Pfundskerl, der nahezu Legenstatus bei uns in der Stadt besitzt, obwohl er ja zuletzt in Italien kickte.

Dziekuje, Kuba!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben:Cricket? FMOB!
Hoffentlich hast Du Dir vor dem Tippen die Hände gewaschen.
Whistling Catfish hat geschrieben:Insofern muss es wohl etwas haben. Nur für mich ist es definitiv nichts.
Das habe ich auch mal gesagt, aber da kannte ich die Regeln noch nicht. Vor über zwanzig Jahren bin ich mal kreuz und quer durch das Vereinigte Königreich gefahren und habe mich damals sehr geärgert, dass auf Radio 4 den ganzen Tag nur ein Testmatch übertragen wurde. Ich habe es aber nicht ausgemacht sondern mal zugehört. Ich kannte die Regeln nicht und fand das Spiel totlangweilig. Aber die Reporter von Test Match Special waren der Hammer. Wirklich selten so gelacht. Und das ist heute noch so. Ich höre zu fast jedem Testmatch TMS. Hier einer der legendären Momente (Aggers: "He couldn't quite get his leg over"):

https://www.youtube.com/watch?v=IzEBLrz3S1o

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir am nächsten Wochende ein oder zwei Tage in Edgbaston gönne, zum dritten Test gegen Pakistan. Gute Einstimmung für Cropredy.

KH
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von King Heath »

King Heath hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:Cricket? FMOB!
Hoffentlich hast Du Dir vor dem Tippen die Hände gewaschen.
Whistling Catfish hat geschrieben:Insofern muss es wohl etwas haben. Nur für mich ist es definitiv nichts.
Das habe ich auch mal gesagt, aber da kannte ich die Regeln noch nicht. Vor über zwanzig Jahren bin ich mal kreuz und quer durch das Vereinigte Königreich gefahren und habe mich damals sehr geärgert, dass auf Radio 3 den ganzen Tag nur das Testmatch übertragen wurde. Ich habe es aber nicht ausgemacht sondern mal zugehört. Ich kannte die Regeln nicht und fand das Spiel totlangweilig. Aber die Reporter von Test Match Special waren der Hammer. Wirklich selten so gelacht. Und das ist heute noch so. Ich höre zu fast jedem Testmatch TMS. Hier einer der legendären Momente (Aggers: "He couldn't quite get his leg over"):

https://www.youtube.com/watch?v=IzEBLrz3S1o

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir am nächsten Wochende ein oder zwei Tage in Edgbaston gönne, zum dritten Test gegen Pakistan. Gute Einstimmung für Cropredy.

KH
Antworten