Tull Tour Juni 2005 bestätigt!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

CaptainFalcon hat geschrieben:Darum ja auch das Augenzwinkern. Naja, mit einer halbwegs bekannten Vorband und einer NRW weiten Promotion würde die Arena bestimmt annähernd voll werden.
Bitte keine weiteren Scherze mit Hallengrößen für Tull-Konzerte in diesem Board ... 8)
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Da ham`wir den Salat.....

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Dietmar"][quote="Holgi"]

Aber warum wird denn seit vielen, vielen Jahren NICHT in Hamburg
gespielt? Wird jetzt der Norden gegen den Osten ausgetauscht??

[/quote]

Schätze mal, dass es in Hamburg (Stadtpark) auch noch ein Konzert im Juni gibt, sind ja noch mindestens 10 Termine t.b.a.

Gruß Dietmar[/quote]

Hat Hamburg einen Zoo, indische Restauarants oder sonst welche genehmen Sehenswürdigkeiten für IHN? :lol: :lol: :lol: :lol:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Laufi"]Hi:
[quote="CaptainFalcon"]Oberhausen Arena, ja warum nicht ? ;)[/quote]

Weil die leider auch nicht andeutungsweise voll wird.

[/quote]

Sie wäre/würde voll gewesen sein vor ........... [living in/with the past]. Bevor mich jemand wieder mit meinen vergangenen Zitaten straft (wer war das noch???), ok ich liebe, lieben?, nein die intime (?) Atmosphäre, was wesentlich besser ist als den Künstler aus der Ferne zu betrachten. Meinetwegen kann er auch unter Ausschluß der Öffentlichkeit in meinem Wohnzimer spielen, aber nur wenn ER will!

Nur auf der anderen Seite, was Pink Floyd, der Phil Collins (gibts schon eine Antwort des Meisters auf seinen Auswurf?), Herbert der Gröllemeyer oder Marius Westernhagen schafft, das sollte ER doch noch mit links schaffen, wo ER das in den siebzigern spielend schaffte!
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Dietmar"]
Bitte keine weiteren Scherze mit Hallengrößen für Tull-Konzerte in diesem Board ... 8)[/quote]

Oh ha, nun wird zensiert!
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="CaptainFalcon"]Und wehe die vergessen den Westen, noch kein einziges Konzert angekündigt. Oberhausen Arena, ja warum nicht ? ;)[/quote]

Plädiere für Dortmund Westfalenpark; ab 18:00 gibts dort preiswerten Eintritt mit guter Sicht und man spart so die teuren Konzertkarten (hello to the poor people outside the fence "O-Ton `97")
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

So, jetzt reichts mit den Halbwahrheiten. Ist ja schlimmer als Spiegel, Stern und Bild zusammen hier!
1. Hamburg:
Ich hab Tull da in den letzten Jahren (von den ersten zu schweigen) 95 (+ I.A. Divinities), 97, 99 (2x!), 01 und 03 gesehen. War immer sehr gut besucht.
In Berlin die gleichen Jahre und auch hier waren alle Konzerte immer fast ausverkauft oder bis zum umkippen überfüllt!

Gruezi
Carsten (von der Wahrheitskommission)
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Kleiner Nachtrag:

2.
(einzusetzen vor "In Berlin")
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Tourneedaten

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="A Pasion Play"]
Die Tourneedaten für Jehtro Tull könnt Ihr
bei getgo nachsehen.

Anschauen kostet nichts.[/quote]

OK, angeschaut hab ich mir die Termine; irgendwie scheint mir, IHM fehlte bei der Planung eine Seite der Deutschlandkarte. Fast 50 % der Konzerte im Osten, wird das auch noch zum Aufbau Ost gerechnet? [/url]
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="Nicht der Ian"] die Orte sind ja echte Knaller: "Auf dem Parkplatz des Bayr. Rundfunks". Ich könnte mich auch noch für ne Raststätte an der A45 erwärmen. Zumindest wäre die An- und Abfahrt leicht.

quote]


lach.....nicht auf dem Parkplatz....im PARK des bayerischen Rundfunks.....

das klingt doch schon gleich viel vornehmer......

Viele Grüße
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Hmm, wann kommen den endlich die restlichen Tourdaten??? Hätte ja gerne meinem Vater Karten zum Geburtstag geschenkt, aber der ist bald und immer noch keine Infos :(
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="CaptainFalcon"]Hmm, wann kommen den endlich die restlichen Tourdaten??? Hätte ja gerne meinem Vater Karten zum Geburtstag geschenkt, aber der ist bald und immer noch keine Infos :([/quote]

Mein Sohn, bist Du es???? Das hätte aber nicht sein müssen!!!

Ich vermute mal, daß die Termine bei getgo die einzigen sind, oder?

Nun, streng Dein Grips und überleg mal ein neues Geschenk, vielleicht die DVD von der Orchestertour?
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Nun, streng Dein Grips und überleg mal ein neues Geschenk, vielleicht die DVD von der Orchestertour?
sehr witzig. Dann kann ich wahrscheinlich eher auf die neuen Konzertdaten warten ;)
Gast

Beitrag von Gast »

CaptainFalcon hat geschrieben:
Nun, streng Dein Grips und überleg mal ein neues Geschenk, vielleicht die DVD von der Orchestertour?
sehr witzig. Dann kann ich wahrscheinlich eher auf die neuen Konzertdaten warten ;)
Wäre das nichts? http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?k ... %2Ffun_suc
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Anonymous hat geschrieben:
CaptainFalcon hat geschrieben:
Nun, streng Dein Grips und überleg mal ein neues Geschenk, vielleicht die DVD von der Orchestertour?
sehr witzig. Dann kann ich wahrscheinlich eher auf die neuen Konzertdaten warten ;)
Wäre das nichts? http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?k ... %2Ffun_suc
hahahaha ihr seid ja alle heute besonders witzig ;)
Gast

Beitrag von Gast »

CaptainFalcon hat geschrieben: hahahaha ihr seid ja alle heute besonders witzig ;)
Spaß muß sein :lol:
gez. Nicht der Ian, der zu faul war, sich einzuloggen

Wie wäres alternativ mit Mark Knopfler, würd mich darüber freuen! :wink:
Antworten