Tull Tour Juni 2005 bestätigt!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Nicht der Ian hat geschrieben:
CaptainFalcon hat geschrieben:Hmm, wann kommen den endlich die restlichen Tourdaten??? Hätte ja gerne meinem Vater Karten zum Geburtstag geschenkt, aber der ist bald und immer noch keine Infos :(
Mein Sohn, bist Du es???? Das hätte aber nicht sein müssen!!!

Ich vermute mal, daß die Termine bei getgo die einzigen sind, oder?
Vermutlich sind das nicht die einzigen, ist ja noch viel Zeit, und da sind noch einige Termine frei. Und für den Geburtstag, C.F. ... wie wär's mit 'nem selbgebastelten Gutschein zum Tull-Konzert seiner Wahl? (statt 10 mal Rasenmähen und 5 mal Autowaschen...). Freut er sich betimmt :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo erstmal :)

Habe mir heute Abend bei:

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL ... key=137784

ein Ticket für das Berlin Konzert am 03.06.05 bestellt.

Hat jemand Lust, mit mir (Dortmund) zusammen dort hinzufahren?
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg »

Anonymous hat geschrieben:Hallo erstmal :)

Habe mir heute Abend bei:

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL ... key=137784

ein Ticket für das Berlin Konzert am 03.06.05 bestellt.

Hat jemand Lust, mit mir (Dortmund) zusammen dort hinzufahren?
ups... vergessen, einzuloggen ;)

Der Gast bin ich.
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Na endlich stehen zwei Daten für Westdeutschland fest und zwar 11.06. Wattenscheid und 15.06. Köln Tanzbrunnen. Also Köln ist schon mal gesetzt ;).
Zuletzt geändert von CaptainFalcon am Fr Jan 28, 2005 10:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3128
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
CaptainFalcon hat geschrieben:Na endlich stehen schon mal zwei Daten für Westdeutschland fest und zwar 11.06. Wattenscheid und 15.06. Köln Tanzbrunnen. Also Köln ist schon mal gesetzt ;).
Hoffen wir mal, daß die den Tanzbrunnen halbwegs voll kriegen. Ich kann jedenfalls feierlich verkünden, daß ich mir ein Konzert antue, die 2 Kilometer schaffe ich auf jeden Fall :-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Hi:
CaptainFalcon hat geschrieben:Na endlich stehen schon mal zwei Daten für Westdeutschland fest und zwar 11.06. Wattenscheid und 15.06. Köln Tanzbrunnen. Also Köln ist schon mal gesetzt ;).
Hoffen wir mal, daß die den Tanzbrunnen halbwegs voll kriegen. Ich kann jedenfalls feierlich verkünden, daß ich mir ein Konzert antue, die 2 Kilometer schaffe ich auf jeden Fall :-)

cheers,

Laufi
Klar kriegen die den einigermaßen voll! Haben sie bisher doch immer geschafft und warum sollte das dieses Jahr anders sein, zumal in 2004 die Deutschlandkonzerte doch eher spärlich gesät waren.

Ich bin ja mal gespannt ob Du da sein wirst? Vielleicht solltest Du kurz vorher Deinen DVD - Player, Deinen Fernseher und den ganzen Kram verleihen oder besser noch verschenken! Nicht daß Du es Dir wieder kurz vorher überlegst und anstelle eines der besten Live-Ereignisse des Jahres irgendeinen Hollywoodschinken im Pantoffelkino anzugucken... wie seinerzeit im Dezember..... :P

Rock on,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3128
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Whistling Catfish hat geschrieben: Klar kriegen die den einigermaßen voll!
Naja, sicher? Da passen 12.000 Leute rein! Es sei denn, sie spielen im Theater am Tanzbrunnen, das ist dann ne Halle für ca. 2.000 Leute.
Ich bin ja mal gespannt ob Du da sein wirst?
Ja, wenn kein Job dazwischen kommt und es keinen vierten Teil vom Herrn der Ringe gibt ... ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Laufi"]
Naja, sicher? Da passen 12.000 Leute rein! Es sei denn, sie spielen im Theater am Tanzbrunnen, das ist dann ne Halle für ca. 2.000 Leute.
[/quote]

Also, bei Sting waren es 15.000 und Chaos. Da fahr ich lieber nach Wattenscheid; da ist es dann nicht so frustierend, weils kleiner ist :lol:
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Habe jetzt Karten für Bochum ... juchu! :D :D :D
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg »

Warchild hat geschrieben:Habe jetzt Karten für Bochum ... juchu! :D :D :D
Werde mir für Bochum 6 auch noch eine Karte besorgen.
Wir sehen uns, Warchild.

Du erkennst mich an meiner 'feuchten Hose', denn den gleichen Fehler - während des Konzerts, zur Toilette zu gehen - mach' ich nicht nochmal. ;)
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Warchild"]Habe jetzt Karten für Bochum ... juchu! :D :D :D[/quote]

Welch emotionaler Ausbruch??
Hier gilt mal nicht, "wer zu spät kommt, den straft das Leben". Schätze mal, daß es an der Abendkasse noch genügend Karten geben wird. Nur vorzeitige Anreise ist angesagt, um noch einen halbwegs nahen Parkplatz zu ergattern. Und wehe, es dräut wieder so ein Sommerunwetter wie damals ....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="CaptainFalcon"]Hmm, wann kommen den endlich die restlichen Tourdaten??? Hätte ja gerne meinem Vater Karten zum Geburtstag geschenkt, aber der ist bald und immer noch keine Infos :([/quote]

Na siehste, Papa IAN hat Erbarmen und um mit den Worten von Nina Ruge zu sprechen: alles wird gut!

Unter welchem Motto steht wohl die Tour? Best of, very best of, very very best of, the final very very best of .......
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Nicht der Ian hat geschrieben:
Warchild hat geschrieben:Habe jetzt Karten für Bochum ... juchu! :D :D :D
Welch emotionaler Ausbruch??
Hier gilt mal nicht, "wer zu spät kommt, den straft das Leben". Schätze mal, daß es an der Abendkasse noch genügend Karten geben wird. Nur vorzeitige Anreise ist angesagt, um noch einen halbwegs nahen Parkplatz zu ergattern. Und wehe, es dräut wieder so ein Sommerunwetter wie damals ....
Is mir schon klar das noch Karten an der Abendkasse geben wird ... hab mich trotzdem einfach mal gefreut ... *tschuldigung* :cry:
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg »

Warchild hat geschrieben:
Nicht der Ian hat geschrieben:
Warchild hat geschrieben:Habe jetzt Karten für Bochum ... juchu! :D :D :D
Welch emotionaler Ausbruch??
Hier gilt mal nicht, "wer zu spät kommt, den straft das Leben". Schätze mal, daß es an der Abendkasse noch genügend Karten geben wird. Nur vorzeitige Anreise ist angesagt, um noch einen halbwegs nahen Parkplatz zu ergattern. Und wehe, es dräut wieder so ein Sommerunwetter wie damals ....
Is mir schon klar das noch Karten an der Abendkasse geben wird ... hab mich trotzdem einfach mal gefreut ... *tschuldigung* :cry:
Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich nach Bochum, egal bei welchem Wetter, mit meinem Roller komme? Nicht die Parkplatznot oder Sommerunwetter machen mir Sorgen. Ich wünsche mir nur, dass ich wieder - so, wie letztes Mal - mitten in der Abendkasse heile zum Stehen komme, denn die Bremsen am Roller funktionieren immer noch nicht einwandfrei.

Auch ich entschuldige mich - nachträglich - für das letztrige Schliessen der Abendkasse mangels Personal und garantiere für den 11.06.05 für nix, wenn ich mir wieder, genau dort, einen Parkschein aus dem Zigarettenautomaten ziehe.

Mein Gott, seid ihr lustig. Da freut sich jemand, dass er seine Karten fürs J.T.-Konzert in Händen hält und was macht 'Nicht der Ian' mit ihm? Schickt 'Warchild' doch tatsächlich nochmal zur Abendkasse und spielt auch noch den Kachelmann (Sommerunwetter) und Verkehrsminister (Parkplatzsorgen).

Welch emotionaler 'Dünnschiss' *sorry, Laufi*, Herr 'Nicht der Ian', kann ich da nur sagen.

*Verlässt schüttelnden Hauptes das Forum*
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

[quote="Jörg"]

Mein Gott, seid ihr lustig. Da freut sich jemand, dass er seine Karten fürs J.T.-Konzert in Händen hält und was macht 'Nicht der Ian' mit ihm? Schickt 'Warchild' doch tatsächlich [u]nochmal[/u] zur Abendkasse und spielt auch noch den Kachelmann (Sommerunwetter) und Verkehrsminister (Parkplatzsorgen).

Welch emotionaler 'Dünnschiss' *sorry, Laufi*, Herr 'Nicht der Ian', kann ich da nur sagen.

*Verlässt schüttelnden Hauptes das Forum*[/quote]

Ist etwa die Mehrheit der Tull-Fans emotional dünn gestrickt und versteht noch nicht mal Spaß gepaart mit einem Schuß Zynismus?? Dann geht doch in den Keller, wenn Ihr lachen wollt :lol:
Antworten