A New Day

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: A New Day

Beitrag von Laufi »

Moin:

zur allgemeinen Info: ich habe #100 (alleine!) heute in der Post gehabt ... mit meinem bereits seit Jahren währenden last issue #99 label drauf ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Martin M
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 10, 2011 7:30 am

Re: A New Day

Beitrag von Martin M »

Hallo Forum!

Ich hatte #100 am Freitag (8. April) im Postkasten. Österreich ist anscheinend einen Tag weiter von England entfernt als Deutschland...

[Übrigens bin ich neu hier, also schönen Gruß an alle! Ich bin aus Österreich, heiße Martin und folge Tull, seit ich alt genug dafür bin (ca. 1989). Bin übrigens zum ersten Mal in so einem Forum und hoffe, ich mach nichts falsch.]

Liebe Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: A New Day

Beitrag von Ulla »

Auch bei mir ist Nr. 100 angekommen. Endlich!

Hallo Martin,
willkommen bei uns! Du kannst in diesem Forum eigentlich nix falsch machen. Hier tummeln sich Leute unterschiedlichster Art und unterhalten sich über ihre kleine Lieblingskombo. Also: Gib einfach deinen Senf dazu.
Meet On The Ledge
maddogfagin
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 24, 2010 10:59 am
Kontaktdaten:

Re: A New Day

Beitrag von maddogfagin »

Issue #101 of AND now published. More details along with DR's apology at

http://jethrotull.proboards.com/index.cgi?action=recent
maddogfagin
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 24, 2010 10:59 am
Kontaktdaten:

Re: A New Day

Beitrag von maddogfagin »

Hi folks

Issue #102 of A New Day has just been issued

Bild

Dave Rees' new contact address is

76 Hyde Terrace
Newcastle upon Tyne
NE3 1AT
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: A New Day

Beitrag von Unisono »

Erfahrungsbericht "A New Day":

ich hatte A New Day vor einigen Jahren subskribiert, auch noch CDs dazu bestellt, wenn ich mich richtig erinnere. Von der Kreditkarte wurde jedenfalls irgendetwas um die 40 Euro abgebucht, aber ich habe niemals etwas erhalten. Dreimal habe ich Herrn Rees deswegen geschrieben, aber er hat nicht einmal geantwortet. Dann habe ich aufgegeben und das Geld als Verlust verbucht ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: A New Day

Beitrag von jan.gast »

Unisono hat geschrieben:Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
...ähnlich insofern, als dass ich wegen ein, zwei Heften mehrere Mails an DR schrieb, mehrmals auf seiner privaten Telefonleitung anrief, mit seiner Frau sprach, sie ihm das ausrichten wollte und wohl auch hat, denn irgendwann kamen die vorkassebezahlten Sachen dann - nicht die feine, aber offenbar die englische Art, denn neben Menschen aus Tschechien, von denen man erfahrungsgemäß niemals Antworten bekommt, rangieren die Engländer wohl auf Platz zwei der im Geschäftsbetrieb »Unverbindlichen«.
JG
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: A New Day

Beitrag von King Heath »

jan.gast hat geschrieben:... denn neben Menschen aus Tschechien, von denen man erfahrungsgemäß niemals Antworten bekommt, rangieren die Engländer wohl auf Platz zwei der im Geschäftsbetrieb »Unverbindlichen«.
JG
So, so, der Tscheche also, und der Tommy. Ich dachte, wir würden gerade nur den Griechen bashen, aber offensichtlich ist der Vorurteilskatalog doch noch deutlich dicker. Zugegebenermaßen habe ich noch nie versucht, von einem Tschechen eine Antwort zu bekommen, aber mit den Damen und Herren Engländern habe ich einige Erfahrung. Kleines Beispiel aus unserem Bereich: Vor vielen Jahren habe ich, wie damals üblich, einen Euroscheck an Woodworm Records gesandt, um damit meine Cropredy Tickets zu bezahlen. Nun war mir nicht bekannt, dass man den Euroscheck sang- und klanglos aus dem internationalen Zahlungsverkehr verbannt hatte; ich habe ihn ja auch nur einmal im Jahr benutzt. Ich bekam darauf hin ein Fax von Chris Pegg mit dem Hinweis, dass sie den Scheck leider nicht mehr zu Geld machen könne und ihn mir zurück schickt. Ich möchte doch bitte entweder mit Kreditkarte oder (der teuren) International Money Order bezahlen. Ich habe mir dann die Kreditkarte meines Chefs geborgt (mit dessen Einverständnis) und bekam die Tickets prompt und pronto zugesandt - mit einem kleinen Preisnachlass für meine Mühen.

Nun ist Chris Pegg auch nicht Dave Rees, aber Lolek ist ja auch nicht Bolek, oder? Außerdem sind letztere Polen und keine Tschechen. Äh, ja.

KH
rainer

Re: A New Day

Beitrag von rainer »

Hi,

AND 102 kann man bei amazon nun auch auf den PC laden.

VG

Rainer
Antworten