125 days til a big surprise???

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Snafje JT

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Snafje JT »

CaptainFalcon hat geschrieben:Ist das neue Album im April ein IA und kein JT Album?
Anyone contacted Florian (e.g. via his website)? He has no concerts scheduled between half october and half december. And hasn't Ian said something like he wrote music for a couple of days in a studio in Germany with his guitar player?
Life Is A Long Song
Whistling Catfish

Beitrag von Whistling Catfish »

wow....that's a sharp observance! And does make perfect sense time wise, too!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon

Beitrag von CaptainFalcon »

Noch 1 Tag und 13 Stunden. Die Spannung steigt, Zeit für letzte Spekulationen :D
Beasty

Beitrag von Beasty »

CaptainFalcon hat geschrieben:....Zeit für letzte Spekulationen :D
... :D Barre back in the band.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
strange avenue

Beitrag von strange avenue »

Die Stimmbandprobleme waren eine Katzenallergie!
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Carsten

Beitrag von Carsten »

Beasty hat geschrieben:
CaptainFalcon hat geschrieben:....Zeit für letzte Spekulationen :D
... :D Barre back in the band.
Köstlich!
strange avenue hat geschrieben:Die Stimmbandprobleme waren eine Katzenallergie!
Göttlich!

You made my rainy day!
10cars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
strange avenue

Carsten hat geschrieben:You made my rainy day!
Höhö! In Wirklichkeit ist es Live in Paris, 1975 ( 2 x Bildschallplatte, DVD, Blue Ray, 2 x CD,) fertig gemixt für zum Am-28.-Oktober-als-Twin-Release-Starten!
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Snafje JT

Beitrag von Snafje JT »

JT Facebook: "That mysterious counter hits zero on Sunday. What on earth could it be? We promise....it's big...and it's two things, not just one!"

I guess Aqualung 5.1 and TAAB tour.
Life Is A Long Song
Jack Green

Beitrag von Jack Green »

Bin wirklich sehr gespannt. Allerdings sind ja diese beiden Informationen bereits durchgesickert...würde fast zum Informationschaos der letzten Zeit passen, wenn es diese beiden Sachen wären.
Beasty

Beitrag von Beasty »

Jack Green hat geschrieben:Bin wirklich sehr gespannt. Allerdings sind ja diese beiden Informationen bereits durchgesickert...würde fast zum Informationschaos der letzten Zeit passen, wenn es diese beiden Sachen wären.
oder
Jack Green hat geschrieben:Bin wirklich sehr gespannt. Allerdings sind ja diese beiden Informationen bereits durchgesickert...würde fast zum Informationschaos der letzten Zeit passen, wenn es diese beiden Sachen nicht wären.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Nightcap

Beitrag von Nightcap »

Snafje JT hat geschrieben:JT Facebook: "That mysterious counter hits zero on Sunday. What on earth could it be? We promise....it's big...and it's two things, not just one!"

No way.

The first thing is the iPhone 5.1

"But there's one more thing...:
Today EMI is going to reinvent the music.
And we are calling it iTull"
:lol: :lol: :lol:

Btw: All the best to you, Steve J.!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Snafje JT

Beitrag von Snafje JT »

Nightcap hat geschrieben:
Snafje JT hat geschrieben:JT Facebook: "That mysterious counter hits zero on Sunday. What on earth could it be? We promise....it's big...and it's two things, not just one!"

No way.
I'd like to keep the expectations low, just to protect myself.

But hell yeah, iTull would be fab if they integrate all thing Tull; biographies, annotated lyrics, snapshots from the studio, handwritten in development versions, concert tours, complete live shows. Just a timeline with all the damn stuff added. Can you think of more? Sure you can. Not only one more thing...
Life Is A Long Song
strange avenue

Der Counter geht bis morgen früh um Eins. Ist das ein amerikanischer Counter? (Und als wäre es nicht schon genug, stolpert man über widersprüch-
lichen Counter-Tenor an allen Ecken und Enden des Inter-netts!) -- fidel-kastrat-avenue.
Bild
strange avenue

WHOAAAAH, Wahnsinnsüberraschung! Die Seite hat 'ne neue Farbe und IA's 'TAAB, bloss ohne geeigneten Sänger im Baumarkt um die Ecke' findet solo statt und dauert auch noch knapp ein Jahr. Wow! Kann mir mal einer erklären, warum ich mich hier bis viertel drei rumquäle? Und mir dann noch vom Chef selber leuchtende Erkenntnisse wie diese antue:
-- hat geschrieben:These days, with digital audio, we can afford to get more dynamic range and frequency response compared to the vinyl album and (God forbid) cassette versions of old.
-- hat geschrieben:a "remix" is not the same as a "re-master"
Wenigstens am Schluss was Versöhnliches, wenn man einen Wilson Remix von 'Thick as a Brick" nicht als Bruch der Genfer Konventionen ansieht:
-- hat geschrieben:Who has just sent me the remixes of another album to listen to, which he has been working on. But, another year, another story....
seriously pissed avenue.
Bild
folkfreak

Beitrag von folkfreak »

?????? ich seh hier überhaupt nix neuses, außer, dass der Timer jetzt vorwärts läuft.
Antworten