125 days til a big surprise???

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Jack Green »

Yeeey.
banff
Beiträge: 197
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von banff »

Reichlich unspektakulär, das Ganze.....

Und dafür habe ich heute Nacht von kleinen Sammelfiguren aus Hartplastik, Flötenständern im Miniaturformat und Doppelbongos geträumt...welch herbe Enttäuschung!
(Verarsche triffts fast noch besser...)

Man ist tatsächlich am Besten informiert wenn man in diesem Forum fleißig mitliest!

banff
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von folkfreak »

ok, jetzt seh ichs hier auch.

Das ist Verarsche pur. Gerade auch hier: Als das alles schon komplett bekannt war haben die Wichtigtuer hier immer noch die Geheimnisträger gespielt: man darf nicht sagen was es ist und oooh ich weis es aber es ist ja sooo geheim blablabla, obwohl schon vor Monaten eigentlich klar was, was die Ankündigung sein wird....
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Whistling Catfish »

Um dem IA/Tull Camp hier ein wenig beizuspringen, möchte ich diesen Beitrag noch mal wiederholen!
Wenn ich doch nur etwas fleissiger beim Schreiben wäre....die BFN könnten das brandheisseste Tull-
Fanzine der Welt sein....;-)
Whistling Catfish hat geschrieben:
Was genau die Überraschung ist, weiss ich auch nicht! Was ich allerdings weiss, ist das David Coursey
diesen Hype kreierenden Counter ohne das Wissen von James oder jemanden anderem aus dem IA/Tull
Camp installiert hat. James wollte allerdings dann die "Überraschung" auch nicht vorwegnehmen, meinte
aber das er diese Countergeschichte und den damit verbundenen Hype recht "silly" findet. Also werden wir
abwarten müssen was es gibt....
Achsooo....aber ich finde trotzdem, wenn man sich jetzt mal unseren Informationsvorsprung wegdenkt, die Tatsache
einer "high production" Aufführung von Thick As A Brick is schon spektakulär! Und wenn man immer alles vorher wissen
will, muss man sich nicht wundern wenn es keine Überraschungen mehr gibt, gelle! ;-)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Birgit »

Zum Glück hab ich nichts erwartet, und es kam auch nichts Überraschendes.
Was mich eher enttäuscht: offenbar keine Tour mit einem neuen Album, wie von Catfish früher mal vermutet:
W Catfish schrieb:
.....Aufgenommen werden soll es im Oktober. Ebenfalls im Frühjahr 2012 soll es dann eine Tour zum Album geben......kein Scheiss, so munkelt man tatsächlich!......
W Catfish schrieb:
Was diese Webseiten Überraschung angeht habe ich auch einen konkreten Verdacht.....und wenn es das denn ist, fänd' ich das schon ziemlich cool......
Stimmte Dein Verdacht? Oder hast Du auch mehr erwartet?

Lobend muss ich jetzt mal wieder Snafje erwähnen. Er liefert die konkretesten und zutreffendsten Infos!

Grüße von Birgit
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Whistling Catfish »

Was mich eher enttäuscht: offenbar keine Tour mit einem neuen Album!
Hmmm...wer sagt denn, dass dies nicht so ist??? Wart mal ab! ;-) Womöglich gibt es im Januar 2012 noch
eine echte Klopperankündigung!
Stimmte Dein Verdacht?
Nein...ich hatte gehofft es wären einige Livedownloads und Livestreams von künftigen Konzerten.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Birgit »

Whistling Catfish hat geschrieben:...
Wart mal ab! ;-)...
Gut! Ich warte....seit min. 2007... :wink:
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von CaptainFalcon »

Es ist doch wie überall. Die hartgesottenen Fans und Insider wissen doch immer alles vorher oder haben zumindest einen sehr präzisen Verdacht. Also kein Grund enttäuscht zu sein, denn die beiden Sachen für sich genommen sind schon geil. Aber was bisher hier gar nicht erwähnt wird, ist ja, dass Anderson quasi bestätigt, dass es auch ein Thick as a Brick Remix Album geben wird, mit Sicherheit wieder von Steven Wilson.

Also können wir uns 2012 auf die Thick Tour, das Remix Album sowie anscheinend auf ein neues Album freuen. Was will man mehr??
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Nightcap »

www.j-tull.com hat geschrieben:"In 1972, Ian wrote the music (and the lyrics which were credited at the time to the fictitious character, 8 year-old Gerald Bostock, whose parents lied about his age) and recorded with Jethro Tull..."
Aha.
Soll das jetzt etwa als Begründung herhalten, dass diese Tour als IA-Tour auf die Reise geht? Selten so einen Nonsens gelesen. Egal welchen Anteil Martin oder der Rest der Band damals an dem Album hatte, es ist und bleibt ein JT-Album. Wenn die Tour wirklich ohne Martin statt findet, kann er (Ian) das Kapitel Jethro Tull tatsächlich zu den Akten legen.
Wenn er (Martin) das nicht schon vorher macht.
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Nightcap »

CaptainFalcon hat geschrieben:...sowie anscheinend auf ein neues Album freuen.
Diese Info lese ich aber nirgends raus. Du?
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Whistling Catfish »

CaptainFalcon hat geschrieben: Also können wir uns 2012 auf die Thick Tour, das Remix Album sowie anscheinend auf ein neues Album freuen. Was will man mehr??
Eine DVD/Blue Ray der "Thick As A Brick" Show......;-)

Hach...es ist furchtbar...man hat nie genug, egal wieviel man kriegt! ;-)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von CaptainFalcon »

Whistling Catfish hat geschrieben:
CaptainFalcon hat geschrieben: Also können wir uns 2012 auf die Thick Tour, das Remix Album sowie anscheinend auf ein neues Album freuen. Was will man mehr??
Eine DVD/Blue Ray der "Thick As A Brick" Show......;-)

Hach...es ist furchtbar...man hat nie genug, egal wieviel man kriegt! ;-)
Also, wenn es schon eine extra Bühne mit Videoprojektionen und Special Guests gibt, wäre Anderson schon ziemlich dämlich das nicht auch als Bluray im Anschluss zu veröffentlichen. Da rechne ich fest mit.
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von jan.gast »

Nightcap hat geschrieben:
www.j-tull.com hat geschrieben:"In 1972, Ian wrote the music (and the lyrics which were credited at the time to the fictitious character, 8 year-old Gerald Bostock, whose parents lied about his age) and recorded with Jethro Tull..."
Aha.
Soll das jetzt etwa als Begründung herhalten, dass diese Tour als IA-Tour auf die Reise geht? Selten so einen Nonsens gelesen. Egal welchen Anteil Martin oder der Rest der Band damals an dem Album hatte, es ist und bleibt ein JT-Album. Wenn die Tour wirklich ohne Martin statt findet, kann er (Ian) das Kapitel Jethro Tull tatsächlich zu den Akten legen.
Wenn er (Martin) das nicht schon vorher macht.
Man beachte auch die (grafisch in meinen Augen übrigens katastrophal umgesetzte) Mutation bzw. Doppelpräsenz von Jethro Tull und Ian Anderson auf dieer ›relaunchten‹ Website.
JG
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Birgit »

jan.gast hat geschrieben: Man beachte auch die (grafisch in meinen Augen übrigens katastrophal umgesetzte) Mutation bzw. Doppelpräsenz von Jethro Tull und Ian Anderson auf dieer ›relaunchten‹ Website.
JG
Huch, da musste ich erst F5 drücken. Sieht echt 'n bisschen krampfhaft aus (Jethro Tull = Ian Anderson).
Benutzeravatar
Caledvwlch
Beiträge: 75
Registriert: So Aug 28, 2011 5:05 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Caledvwlch »

OMG, habe jetzt auf Birgits Hinweis auch mal F5 gedrückt und aus Angst vor Augenkrebs wieder auf Google gewechselt.

haben die keine Web-Designer an der Hand die sich mit Farblehre und ästhetik auskennen?
Bleibt das jetzt so?
...last man standing, bowed but alive at 33 Mulberry Drive...
Antworten