125 days til a big surprise???

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Marengo »

O.K. Catfish, das war jetzt der Holzhammer, oder wie ich auf einem "The Who" DVD-Cover einmal gelesen habe: "Mit Untertiteln für Hörgeschädigte". Keine Beileidskundgebungen? Freudenfeiern? Tull have finished!

Marengo
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Birgit »

Whistling Catfish hat geschrieben: Die Tatsache, das Jethro Tull seit vergangenem Sonntag bis auf weiteres faktisch aufgelöst sind, ist damit jedenfalls
nicht gemeint - dennoch ist auch dies ein Fakt!
Bitte häng Dich deshalb aber nicht auf!!! ;-)
....
Wird es noch ein letztes Album geben???
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Whistling Catfish »

Marengo hat geschrieben:O.K. Catfish, das war jetzt der Holzhammer, oder wie ich auf einem "The Who" DVD-Cover einmal gelesen habe: "Mit Untertiteln für Hörgeschädigte".
Hahahaha....ja...Du hast doch gesagt ich soll ihn rausholen, weil sämtliche subtilen Andeutungen auf taube Ohren fallen.....;-)!

Cheers,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Whistling Catfish »

Birgit hat geschrieben:Bitte häng Dich deshalb aber nicht auf!!! ;-)
Lol...nee..keine Sorge! Zum ersten Mal nach über 23 Jahren fühle ich mich wieder richtig frei......;-)!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von CaptainFalcon »

Ich hoffe, dass es schlechter Scherz ist. Aufgelöst? Bis Ende des Jahres lasse ich durchgehen....
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Marengo »

Guter Scherz! Du hast doch selbst sinngemäß geschrieben, dass Dich Hanau nach vielen Jahren wieder richtig berührt hat. So ging's mir in Asti, Boretto, Hanau und ganz speziell in Erfurt und München auch. Und noch bevor ich wußte, was Sache ist, war mir rein emotional klar, dass irgend etwas anders ist als sonst. IA hat nochmals alles gegeben, wozu er im Tull-Kontext noch fähig ist, weil es das letzte Mal war. Ein Abschied in Würde exakt 40 Jahre nach dem Sommer AD 1971, wo Tull zu "Superstars" wurden. Eine hintersinnige Dramaturgie, und es war vielleicht auch gut, dass es (fast) niemand wußte. Ganz grosses Kino!

Gruß

Marengo
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Birgit »

Also, ich finde, dass DAS jetzt doch einen eigenen Thread wert wäre!
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Nightcap »

Bevor sich jetzt hier einige morgen früh hinter`n Zug schmeißen, erinnere ich vielleicht doch noch mal daran, dass ja offenbar 2012 ein neues Album in Anflug ist.
Sicher mit entsprechender Tour, sonst kann man es ja gleich bleiben lassen. Die Band auflösen und dann ein neues Album veröffentlichen? So`Quatsch.

Hier gibt es übrigens schon den ersten Tour-Termin für 2012:
http://www.find-my-event.de/kultur/musi ... 61558.html (keine Ahnung, ob das ein Druckfehler ist!?)
Auf jeden Fall schon mal vormerken. :wink:

:arrow: Jethro Tull stirbt erst, wenn der Meister mit den Füßen voran aus seiner bescheidenen Behausung getragen wird, was gerne noch weit in der Zukunft sein darf!

Nee nee, da müssen wir uns schon was besseres einfallen lassen für "the big surprise".
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Whistling Catfish »

Das wird eine IA Show.....trust me!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von CaptainFalcon »

Whistling Catfish hat geschrieben:Das wird eine IA Show.....trust me!
Aber was bedeutet das? Ist das neue Album im April ein IA und kein JT Album? Ist Andersons Ankündigung im nächsten Jahr zum Thick Jubiläum auf Tour zu gehen Bullshit gewesen? Ich kann das nicht glauben. Und es wenn so ist, wann wird es dazu was offizielles geben? Sollen wir nun Wochen warten, bis wir was erfahren?
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Whistling Catfish »

Wenn Roger Water's "The Wall" aufführen kann, wieso sollte Ian Anderson dann nicht "TAAB" auf die Bühne bringen? Gut, es sind etwas andere Maßstäbe, aber in der Sache ist es dasselbe.....
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Marengo »

Moin!

Also bitte, natürlich geht das: Ian Anderson plays Andrew Gidding's Jethro Tull's Parrot and other music without Andrew Giddings but with John O'Hara...

Nun im Ernst: Ich habe bei der Vorstellung zunächst auch geschluckt, muss aber mittlerweile zugeben, das TAAB in weiten Teilen vor allem auf der von mir so geliebten und kaum jemals gespielten Seite 2 (der LP, nicht der CD) eine IA Solo-Scheibe ist. Von daher könnte das schon passen. Probleme im Marketing gäbe es nur, wenn das neue Baby unter Tull erscheinen würde, aber das glaube ich persönlich nicht. Also doch: Ian Anderson plays Ian Anderson's Jethro Tull. So war's doch immer...

Gruß

Marengo
Whistling Catfish
Beiträge: 4638
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Whistling Catfish »

Marengo hat geschrieben: Ian Anderson plays Andrew Gidding's Jethro Tull's Parrot and other music without Andrew Giddings but with John O'Hara...
hahahaha....excellent!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Beasty
Beiträge: 337
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von Beasty »

Anderson lässt Tull leise ohne kommerzielle Ausschlachtung auslaufen? Das glaubt ihr doch selbst nicht? In diesen Dingen traue ich Anderson das ihm sonst so wichtige understatement nicht zu. Sorry!
Hätte ich das gewußt wäre ich sicher nach Hanau gegondelt.....auch gegen meinen Willen.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: 125 days til a big surprise???

Beitrag von jan.gast »

Whistling Catfish hat geschrieben:Die Tatsache, das Jethro Tull seit vergangenem Sonntag bis auf weiteres faktisch aufgelöst sind...
Wurde die BILD schon informiert?
JG
Antworten