http://www.amazon.com/gp/product/images ... usic&img=1
aü.
Moderator: King Heath

Nee, aber auf Roger Waters Live freue ich mich schon. Bin mal diskret - don't mention The Wall. Hö hö.strange avenue hat geschrieben:Schon jemand bestellt?
Sei ehrich, Gen. KH, es wäre auch ohne Provokation gegangen, indem man hier einfach Barriere oder - äh - ich hab's: Einfriedung einfügt!King Heath hat geschrieben:Bin mal diskret - don't mention The Wall. Hö hö.

Anaser Brick in se Einfriedung?strange avenue hat geschrieben:ich hab's: Einfriedung
Frank Bsirske?King Heath hat geschrieben:was hat denn Onkel Frank da rechts im Bild mit den Floyds zu schaffen?

Offensichtlich kein guter.folkfreak hat geschrieben:isn Witz,oder ?
Herrje, wie schreibt man das?strange avenue hat geschrieben:Frank Bsirske?
King Heath hat geschrieben:Offensichtlich kein guter.folkfreak hat geschrieben:isn Witz,oder ?
100% Sehschärfe, Dr. Könich, genau erkannt! Ich hab' mir gedacht, es ist immer nett, ein paar sümpatische Dinge auf einem Blick zu haben: Lenny R. seeelig, David P. und ARP Strings. Letztere werden auch auf dem 1. Bild oben gleich hinter der Kamera zu finden gewesen sein (während sie darauf warten, für 26 Minuten Syd-Barrett-Lamento übereinandergeschichtet zu werden.)King Heath hat geschrieben:Doch nicht etwa Leonard Rossiter seelig?