Ian ehrt Fritz

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Ian ehrt Fritz

Beitrag von Unisono »

Friedrich II ("der Große") hat bekanntlich im königlichen Schloss zu Potsdam zum Zeitvertreib gerne die Flöte geblasen. Drum hat man sich zu seinem 300. Geburtstag im Januar 2012 eine passende Ehrung ausgedacht, die (mit ein klein wenig Verspätung, im Februar) im Potsdamer Nikolaisaal stattfinden soll.

http://www.nikolaisaal.de/nsp/1112/vera ... hp?lang=DE
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Ian ehrt Fritz

Beitrag von Carsten »

Vielen Dank!
Bin zwar kein Freund von Ian Orchestral, aber von Potsdam, vom alten Fritz (immerhin heißt mein Sohn auch so, aber ohne alt) und das Babelsberger Filmorchester ist das beste "Kreuzüberorchester", das ich kenne (Peter Fox!). Ach so, Ian ist auch manchmal ziemlich gut beim Blasen.
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Antworten