Edguy

Diskussion über Aktivitäten aller anderen related Bands. / Discussion about activities of all other related artists.

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Edguy

Beitrag von John Wayne »

Am 26.08. gibt es das neue Album von Edguy - Age of the Joker

Ich bin bekennender Fan dieser Band und des Ablegers Avantasia. Auf YouTube gibt es den neuen Song in voller Länge


http://www.youtube.com/watch?v=DGeWIAF- ... re=related
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Edguy

Beitrag von Kwyjibo »

Ich bin mit Edguy nur durch einen Freund in Berührung gekommen. 1, 2 Lieder gefallen mir, wie zum Beispiel der Pharao. Aber ich merke dann doch stark, dass es einfach nicht meine Musik ist. Robin Hood spricht mal gar nicht an und irgendwie finde ich den Song auch ein bissel dumm ;D
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Edguy

Beitrag von John Wayne »

Natürlich isses Geschmacksache. Ich steh halt drauf :wink:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Antworten