Big Big Train

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Big Big Train

Beitrag von jan.gast »

Mal was anderes: 'ne Entdeckung die Tage, viele Anspielproben, Webshop mit fairen Preisen, 1a Handling (habs probiert), so kann Musik heutzutage im Selbstvertrieb auf Datenträger und virtuell gestreut werden...

http://www.bigbigtrain.com/

JG
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Big Big Train

Beitrag von jan.gast »

(Antwort auf einen eigenen Beitrag ist wohl nicht ganz korrekt, nennen wir es also Ergänzung)

Heute kam die bestellte Bluray »Stone and Steel« von BBT (Live Real World Studio) ins Haus, Teaser war schon ne Weile bei YT; also vom allerfeinsten für Leute, die keine Probleme mit eklektischem, böse Zungen mögen sagen ›epigonenhaften‹ Stilen haben. Wie die die Sachen spielen, das hat allererste Qualität, m. E., hört doch mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=XX5X19aHZ2M

Übrigens ist as nächste Sudioalbum »Folklore« schon im Pre-order-Gang:

https://www.youtube.com/watch?v=U8MzlCvQqn8



JG
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Big Big Train

Beitrag von Whistling Catfish »

Genesis......
..aber schön ist die Musik schon.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Big Big Train

Beitrag von jan.gast »

Der große große Zug roll, nächster Halt: 27.5.2016, es haben Platz genommen u.a.: Peter Gabriel, Phil Collins, Mike Oldfield, Fleetwood Mac, Keith Emerson und IA (diesen hätte man besser als Gastmusiker gewinnen sollen), Eklektizismus in Reinkultur, aber großartig!

https://www.youtube.com/watch?v=0D9YF3e4Gac

JG
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Big Big Train

Beitrag von jan.gast »

Folklore ist erschienen, ein super Album.
Wer es nicht glauben mag: die Kreuzung zwischen Peter Gaberiel, Mike Oldfiled, Jon Lord und (ja) Ian Andersin ist möglich.
Man mag es, wie gesagt, Eklektizismus in Reinkutlur nennen, aber da geht die Post ab.

Und sogar thematisch gibt es, wie man heute sagt, Schnittmengen zu z.B. IA's HE

Legal hören auf Bandcamp:
https://bigbigtrain.bandcamp.com/album/folklore

JG
Antworten