Seite 1 von 1

Reinschauen und hören!

Verfasst: Mo Sep 26, 2011 6:35 pm
von Magus Perde

Re: Reinschauen und hören!

Verfasst: Mo Sep 26, 2011 7:12 pm
von jan.gast

Re: Reinschauen und hören!

Verfasst: Mi Sep 28, 2011 12:39 pm
von King Heath
jan.gast hat geschrieben:2004 gab's das hier

http://video.google.com/videoplay?docid ... 371250372#
oder dieser Link
http://www.youtube.com/watch?v=d61D_CJ-Ysc
JG
Vielen Dank fürs nochmalige Reinstellen. Der ursprüngliche Link funktionierte nämlich nicht mehr und ich habe mir schon mal einen Ast danach gegoogelt oder geyoutubed oder wie auch immer. Habe mir allerdings auch nicht gemerkt, dass die Jungs und Mädels "The Cadets" heißen.

Was für ein großartiges Arrangement. Der Arrangeur ist nicht nur Tullfan sondern hat sich auch bei Zappa kräftig was abgekuckt. Passend auch, dass die bei TAAB mit Wummen rumwirbeln. Der Choreograf hat einen ganz unamerikanischen Sinn für Ironie.

Bedauerlich nur, dass sich D. Palmer 1984 beim arrangieren für die LSO Scheibe nichts getraut hat. Jedenfalls stellt das Cadets Arrangement diese schlechteste aller offiziellen Tullveröffentlichungen weit in den Schatten. Auf CD wird's das wohl nicht geben, was?

Kadet Heath