Asterix for Italy!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Asterix for Italy!

Beitrag von King Heath »

Das italienische Rugbyteam hat einen neuen Trainer. Der Franzose Asterix hat unter dem Pseudonym Jacques Brunel die Leitung des italienischen Rugby übernommen, in der Hoffnung, dass ihnen der Himmel nicht auf den Kopf fallen möge. Zu einem weiteren Sieg gegen die Gallier, wie bei den letztjährigen Six Nations, hat es allerdings für die Römer, die nach wie vor spinnen, diesmal nicht gereicht.

Bild
Asterix

KH
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

STOP PRESS!!!

Beitrag von King Heath »

Italien führt gegen England am zweiten Spieltag der Six Nations zur Halbzeit mit 15 : 6!

Hat Mirakulix seine Finger im Spiel?

KH
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Asterix for Italy!

Beitrag von King Heath »

Schade, hat dann doch nicht geklappt. Endergebnis: Italien 15 - England 19.

Frankreich v Irland wurde 10 Minuten vor Anpfiff abgeblasen, weil der Boden im Stade de France hart wie Beton und deshalb nicht bespielbar war. Die BBC fragte - nicht ganz zu unrecht -, warum ein so großes und modernes Stadion keine Rasenheizung hat und warum das Spiel erst so spät abgesagt wurde, nachdem doch der Frost mehr als eine Woche angehalten hatte. Das wollten vor allem diejenigen wissen, die aus Irland oder der französichen Provinz angereist waren.

Um 15.30 Uhr MEZ wird Wales v Schottland angepfiffen. Die haben kein Frostproblem, weil das Millenium Stadium in Cardiff ein Dach hat.

KH
Antworten