Noch ein neues Album VÖ am 3.April 2012

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Noch ein neues Album VÖ am 3.April 2012

Beitrag von Laufi »

Moin:

sorry, für die reißerische Überschrift, aber da kann ich nicht anders ;-):

http://www.amazon.de/gp/product/B007EZB ... 050_snp_dp

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Noch ein neues Album VÖ am 3.April 2012

Beitrag von jan.gast »

Laufi hat geschrieben:Noch ein neues Album
Ich widesrsprech Dir da ungern, Laufi, aber die EMI möchte wohl klotzen statt kleckern, unter 50 (oder 90?) macht man es nicht:

Jethro Tull: 40 Hits Incontournables
http://www.grooves-inc.de/jethro-tull-h ... 88753.html
respektive
Jethro Tull: Alle 40 Goed
http://www.grooves-inc.de/jethro-tull-a ... 88748.html

Was ich nicht recht verstehe ist, dass sich IA mit solchen, sagen wir, Back-Katalog-Fledderern für eine Neu-VÖ gemein macht! Statt das Ganze dezent auf eigenem Label zu vertreiben, glaubt er wirklich, die Vertriebsstrukturen des (Noch-)Giganten nötig zu haben, um das neue Material an alle die zu bringen, die es haben wollen?

JG
Antworten