Don Airey und Clive Bunker

Diskussion über Clive Bunkers Aktivitäten. / Discussion about Clive Bunkers activities.

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Don Airey und Clive Bunker

Beitrag von Unisono »

Ulla hat geschrieben:Clive spielt mit Don Airey irgendwo in Italien.
Hallo Ulla :D

ich finde im www verschiedene recht vage Hinweise auf eine Solo-Tournee von Don Airey, u.a. mit Gastspiel in Berlin. Ist da vielleicht Clive Bunker auch mit dabei? Oder ist das in Italien eine einmalige Geschichte?

Als Mitglied von Tull fand ich DA stets ganz und gar unpassend (er war und blieb stilistisch ein Fremdkörper, bei Deep Purple ist er eindeutig besser aufgehoben), aber mit CB zusammen würde ich ihn mir denn doch noch einmal anhören.

(Diese Frage würde eigentlich unter "other related artists" gehören, aber da hier gerade eben in Ansätzen davon schon die Rede war ...)
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Don Airey und Clive Bunker

Beitrag von Laufi »

Moin:
Unisono hat geschrieben:Diese Frage würde eigentlich unter "other related artists" gehören
Nee, eher unter "Clive Bunker" und genau dahin hab ich's auch mal verschoben ...

Zu Deiner Frage: ich habe sowas verlauten hören und denke, Du bekommst in Kürze noch ne spezifiziertere Antwort ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Don Airey und Clive Bunker

Beitrag von Unisono »

Laufi hat geschrieben:Zu Deiner Frage: ich habe sowas verlauten hören und denke, Du bekommst in Kürze noch ne spezifiziertere Antwort
hier ist es spezifiziert: Auftritte von Don Airey in Deutschland ohne Clive Bunker

http://www.getgo.de/cgi-bin/tinfo.dll?f ... 9584]-GOO-[Rock%20Pop[Artist_%20Don%20Airey]-[Artist_year_001_%20Don%20Airey%202012]-S-[don%20airey%202012]

Die folgenden Termine müssten jetzt an sich zusätzlich noch unter All other related artists gepostet werden, thread Don Airey ... aber ich glaube, für den Herrn interessiert sich eh keiner so recht, oder??

SIEGBURG Do., 13.09.2012 21:00
BERLIN Mo., 17.09.2012, 22:00
ASCHAFFENBURG Mi., 19.09.2012, 20:00
MÜNCHEN Do., 20.09.2012, 20:00
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Don Airey und Clive Bunker

Beitrag von Jack Green »

Was ich zu ihm gerne noch gewusst hätte:
Ist er das auf den Crest Of A Knave-Fotos, die sich bei der CD-Ausgabe finden? Gerry Conway schaut doch anders aus, oder? Kenne die beiden nicht soo gut und hab daher ihre Gesichter im Laufe der Zeit nicht so sehr im Kopf, aber Gerry hatte für mich immer einen Bart, Don nicht. :-) Gespielt hat er ja auf COAK nicht, aber auf den Bandfotos ist er oben (wenn er das ist).
Bitte bestätigen oder Gegenteil. Danke!
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Don Airey und Clive Bunker

Beitrag von folkfreak »

In der remasterten CD befinden sich Bilder mit Don. Die sind wohl aus den Sessions zum Tourprogramm, ich glaub sogar, dass sind die gleichen Bilder wie im Tourprogramm...


Alex
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Don Airey und Clive Bunker

Beitrag von Ulla »

Ja, der Gig mit Don, den die Italiener geplant hatten, wird wohl nix (weiß nicht warum), aber Clive spielt am 09.08. mit Beggar´s Farm.
Meet On The Ledge
Antworten