imaginary releases

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Beitrag von Danjêl »

Snafje JT hat geschrieben: ANDERSON: I'll continue to perform both with Jethro Tull and classical music concerts in August, September and October. I'm thinking of doing studio work in October, November and December. I've been working on a new album which will be a mix of Jethro Tull and orchestra work based on acoustic pieces. I've already finished about 10 pieces, but I need five more so that I can release a CD. A new Anderson CD is on the way. I believe it may be released next May.[/i]
Wie unser altgeschätzter Bundesrat Ogi immer gesagt hat: "Freude herrscht!" na das klingt doch mal richtig gut - oder doch nur eine leere Versprechung?
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Ich kack ab. Verstehe ich das richtig und es wird 2 Alben geben. Ein Tull und ein Ian Anderson Album? Das wäre ja der absolute Oberhammer. Sehe ich da wirklich Licht am Ende des Tunnels?

Ist der Bach Mix neu? Klingt ziemlich eckig und kantig! Ziemlich geil!
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

Ich kack ab. Verstehe ich das richtig und es wird 2 Alben geben. Ein Tull und ein Ian Anderson Album? Das wäre ja der absolute Oberhammer. Sehe ich da wirklich Licht am Ende des Tunnels?
That's what I understand, but it's not very well formulated, so I'm not sure.
Ist der Bach Mix neu? Klingt ziemlich eckig und kantig! Ziemlich geil!
I thought so; it was on another webboard posted as a link to a new IA song, but just discovered it isn't. It's from a tribute band. Sorry for that.
Life Is A Long Song
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

"I enjoy rock music, but I enjoy other stuff more. ... It's not the only form of music to claim my passion."

Wetten, dass Er demnächst noch zur Adventszeit mit Olivia Molina durch die Kirchen tourt? :lol: Sollte man Ihm schnell sagen, dass da noch Potential brach liegt. Man sollte sie mal bekannt machen.
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Snafje JT hat geschrieben: I've been working on a new album which will be a mix of Jethro Tull and orchestra work based on acoustic pieces. I've already finished about 10 pieces, but I need five more so that I can release a CD. A new Anderson CD is on the way. I believe it may be released next May.[/i]
Noch ein Schmuse - Wal*Mart – Gesäusel Dingens ??!!! Ich geb’s auf….
Ich will meine Tull Platten nicht mehr verstecken müssen, wenn Besuch kommt – Mama!!!

Und ausserdem: nirgens die Rede von NEUEM JT Material. Ich seh’s schon kommen, dass man am Ende wieder mit 12 Schunkelversionen uns irgendwie vage bekannt vorkommender Uraltbrezn dasteht.

best,
strange avenue
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

strange avenue hat geschrieben:
Snafje JT hat geschrieben: I've been working on a new album which will be a mix of Jethro Tull and orchestra work based on acoustic pieces. I've already finished about 10 pieces, but I need five more so that I can release a CD. A new Anderson CD is on the way. I believe it may be released next May.[/i]
Noch ein Schmuse - Wal*Mart – Gesäusel Dingens ??!!! Ich geb’s auf….
Ich will meine Tull Platten nicht mehr verstecken müssen, wenn Besuch kommt – Mama!!!

Und ausserdem: nirgens die Rede von NEUEM JT Material. Ich seh’s schon kommen, dass man am Ende wieder mit 12 Schunkelversionen uns irgendwie vage bekannt vorkommender Uraltbrezn dasteht.

best,
strange avenue
Das ist das schöne an diesem Forum! Beeindruckend, wie fair und sachverständig neue Releases hier bewertet werden, bevor sie überhaupt erschienen sind.... :lol:

Dann lass' sie doch im Laden stehen und geh' mit Deinem Besuch woanders hin, wenn Du Dich so schämst.....

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Für mich sind das die Nachrichten des Jahres! Ich hoffe nur, daß es diesmal auch wirklich was wird. Aber so konkret wie hier, hat er sich ja nun lange nicht mehr geäußert!

Ich hoffe und warte und freue mich...... 8)

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Ralph Weber
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:27 pm
Wohnort: Terschelling, Niederlande

imaginery releases

Beitrag von Ralph Weber »

Es möchte einen nachdenklich stimmen, dass die Heilsbotschaft uns unter dem Titel "imaginery releases" erreicht .....
Aber wenn Ian Anderson was aufnimmt: ich freu mich drauf!
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Whistling Catfish hat geschrieben:
Das ist das schöne an diesem Forum! Beeindruckend, wie fair und sachverständig neue Releases hier bewertet werden, bevor sie überhaupt erschienen sind.... :lol:
Genau! :lol: 8)

 Er macht halt scheint’s weiter mit der alten Leier – hoffentlich fragt er diesmal wenigstens mal bei ’nem professionellen Graphikstudio wegen des covers an….ich hab’ schon Platten nur wegen der ardwerg gekauft (ich weiss, Ihr könnt's nicht mehr hören...
Whistling Catfish hat geschrieben: Dann lass' sie doch im Laden stehen und geh' mit Deinem Besuch woanders hin, wenn Du Dich so schämst.....

Viele Grüße,
J.
Ich lad' doch meinen Besuch nicht in einen Laden ein, oder wie??!? :lol:

best,
strange avenue
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
sba
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 01, 2005 11:52 am
Wohnort: Linz, AT

Beitrag von sba »

CaptainFalcon hat geschrieben:Ich kack ab. Verstehe ich das richtig und es wird 2 Alben geben. Ein Tull und ein Ian Anderson Album? Das wäre ja der absolute Oberhammer. Sehe ich da wirklich Licht am Ende des Tunnels?
Hm, schwierig. Ich habs eher als ein Album, nämlich ein neues Anderson Album interpretiert, kann aber natürlich auch sein, dass er zwei meint (würde mit den drei Monaten Studio-Arbeit und den bereits 10 fertigen Songs ziemlich gut eingehen...). Und bislang sind ja Tull und Anderson Alben immer "gemeinsam" erschienen...
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Na, ma gucken....

best,
strange avenue
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten