4CD Nachverwertung

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

4CD Nachverwertung

Beitrag von jan.gast »

Besitzt jemand diese Zweit-, Dritt- was weiß man wievielte -Verwertungsausgabe
http://wom.de/poprock/detail/-/art/Jeth ... um/9949349
und kann was zum Packaging sagen, sind das LP-Miniatur-[Klapp]-Cover, gibt es Extras (oder ist das hier schon besprochen worden)?
JG
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: 4CD Nachverwertung

Beitrag von Jack Green »

Unten heißt es: Papersleeves.
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: 4CD Nachverwertung

Beitrag von jan.gast »

Jack Green hat geschrieben:Unten heißt es: Papersleeves.
Danke, danke. Wenn ich ganz ehrlich sein soll: das habe ich auch gelesen in der Produktbeschreibung... Wer kann aus der visuell-haptischen Eigenansicht hier einen erhellenden Beitrag leisten: wie sind diese Papersleeves denn beschaffen?
JG
Antworten