Livestream aufnehmen

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Re: Livestream aufnehmen

Beitrag von under wraps »

Alter!!! ... mal allen ernstes, wie fährt man denn 15.000 km so nebenbei?

Naja ok, mindestens 4 Wochen Schneefreie Zeit in Köln im Vergleich zu anderen Regionen (das kann ja jeder).

Das reicht dicke für B Klasse!!! ... wenn man regelmäßig Rennen fährt (naja, zur Vorbereitung ab Anfang März Baarlo und sonstiges in NL, danach Uedem, Straelen usw. usw). - Stramme Leistung!

Na klar, das Büdchen kenn ich, bin aber da nie gefahren da ich nicht aus Köln komme.

Leider wird es Köln-Schuld-Frechen nächstes Jahr nicht mehr geben....

Kann mich noch erinnenern wie Dieter Koslar (PSV Köln) seine Jungs nach schlechten Ergebnissen mit dem Rad nach Hause hat fahren lassen (egal wo das Rennen war!) und er alleine im Mannschaftsbus saß... (Gegen den Wind so DICK wie möglich, mit dem WIND so dünn wie möglich! ... so war er). Von wegen englischen Wochen...

... übrigens André Greipel hat dieses Jahr 16.500 Rennkilometer! Nur mal so nebenbei, wär ja mal ein Vorsatz für nächstes Jahr zumindest diese Leistung als Trainingskilometer abzuspulen... :-)

... nein Hut ab 15k km - stramme Leistung - Chapeau!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Livestream aufnehmen

Beitrag von Laufi »

Naja, ich mache ja nun ALLES mit dem Rad, nachdem ich entschieden hatte, daß ketterauchend auf dem sofa sitzen bis ans Lebensende doch nicht so das wahre ist. D.h.: mit dem Rad zum Job (auch wenn der mal in D'Dorf oder Oberhausen is) und ansonsten halt ... jede freie Minute ;-) Und für ne gute Rennradrunde stehe ich dan auch gerne sonntags um halb 8 auf ...

Naja, Rennen müssen nicht sein. Ich könnte zwar vermutlich tatsächlich ein wenig mithalten, aber als selbstständiger brauche ich den nervenkitzel nicht, wenn sich vor mir einer verschaltet und ich mit den Abflug mache. Ich find's halt geiler, 200km mit nem 30er durch die Eifel zu fahren und danach noch fit genug für nen Grillabend und ne Feier zu sein ... und ab km 100 die 70kg Jungspunde, die anfangs noch ne große Klappe hatten mit meinen 2 Metern über die Berge zu ziehen ;-)

Stimmt, Köln-Schuld-Frechen hatten dieses Jahr wohl schon arge Probleme.

Tja, Vorsatz für's nächste Jahr? Hm, Jahreskilometer noch oben werde ich kaum noch schaffen ... aber ne Radreise oder so, das müßte eigentlich drin sein. Frankreich oder Alpen. Oder beides ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Re: Livestream aufnehmen

Beitrag von under wraps »

Ich kriegs leider aus Jobgründen nicht mehr hin :-( .Ganz schlimm ist das, wenn man mal einmal Lunte gerochem hat was da so geht und zu faul war am Wochenende aufs Rad zu steigen wirklich ein föllig schlechtes Gewissen gegenüber sich selbst hat! ... man stimmt was mit der Einstellung nicht, ... ich fühl mich schlecht usw. usw. ...und die "Anderen" sind bestimmt gefahren... "Wie du bist nicht gefahren, ging doch ...."

Zu empfehlenn sind auch die Dolomiten - von Wolkenstein aus kann man absolut grandiose Touren fahren (giroetappen und Bergankünste an jeder Ecke), mit Bergpanoramen das man die Augen verdreht. Zum warmwerden bietet das Gelände 13km mit 9-13% Aufstieg bevor man da raus ist, danach geht es nur noch hoch oder runter. 90km mit 2600 Höhenmetern sind da schnell drin. Nicht das ich auf solche Angaben stehe (hängt eh nur davon ab wie man das fährt), aber das verrückte da ist, das man nur noch Eins mit seinem Rad ist und mal so ne Stunde bis zum Pass brauch (oder länger) und das mit einem der schönsten Bergpanoramen weltweit!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Livestream aufnehmen

Beitrag von Wotan »

Falls die Welt wider erwarten doch nicht in ein paar Tagen untergehen sollte, empfehle ich zum Fahrrad herumfahren , das Périgord. Hier bekommst du auch noch einen bezahlbaren Rotwein, der von der Qualität her dem Bordeaux in nichts nachsteht.
Aber wie gesagt den 21. müssen wir erst einmal überstehen. Am 22. wechselt dann die Sonne in das Tierkreiszeichen Steinbock und somit beginnt astronomisch das Neue Jahr.
Ansonsten, Gott sei Dank ist James Bond nichts ernsteres passiert. Skyfall halt. Musikalisch für mich die Nummer des Jahres.
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Antworten