Seite 1 von 1

Alessia d'Andrea - Locomotive Breath

Verfasst: Mi Jan 09, 2013 12:43 pm
von HansJuergen
Hi,
hat jemand eventuell die inzwischen überall vergriffene CD-Single "Alessia d'Andrea feat. Ian Anderson: Locomotive Breath" "übrig" - zu erschwinglichem Preis? Es täte auch eine Kopie (da ja vergriffen) - braucht nicht das Original sein.

Re: Alessia d'Andrea - Locomotive Breath

Verfasst: Do Jan 10, 2013 10:29 am
von Laufi
Moin:

ich glaube, ich hab eine doppelt ....

cheers,

Laufi

Re: Alessia d'Andrea - Locomotive Breath

Verfasst: Fr Jan 11, 2013 9:33 am
von Unisono
Vielleicht als Zwischenbeschäftigung bis zur Auslieferung der CD:
Es gab ja auch gemeinsame öffentliche Auftritte. So am 5. Juli 2008 vor dem Dom beim Pistoia Blues Festival:
http://www.youtube.com/watch?v=AoGeYsmeJ1E
http://www.youtube.com/watch?v=gba42gUWIyM

(Hat hier kürzlich schon mal jemand eingestellt und eher missfällig kommentiert.)

Bei einem weiteren Video von 2007 steht
"Live in Rom" - Datum habe ich aber nicht ermitteln können
http://www.youtube.com/watch?v=hoQN5Gzsfxk

Re: Alessia d'Andrea - Locomotive Breath

Verfasst: So Jan 20, 2013 5:49 pm
von HansJuergen
Habe die CD inzwischen erhalten. Danke, Laufi. Angebotsanfrage daher erledigt.