Video des Monats Mai

Meinungen, Probleme, Wünsche, etc. zum Video des Monats auf www.laufi.de / Opininions, trouble & wishes for the video of the month

Moderator: King Heath

Antworten
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Video des Monats Mai

Beitrag von clasp »

Klasse, was hab ich gelacht- das ist der Hit!!!
It's for you!

http://www.myvideo.de/watch/25065

Danke, Francis!
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 12:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Warchild hat geschrieben:Grotesk!
:lol:

Ich könnt' mich wegschmeissen!!! Wieso machen Leute sowas?????

Überaus elegant gelöst finde ich ja das an einen Staubsauger geklebte Micro...... :lol: :lol: :lol: :lol:

.....und da sagt Ihr immer ich hätte einen an der Kappe.... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Hatte ich diese Entzugserscheinungen eines Fans nicht schon einmal hier gepostet? :shock:
Ohne mich zu wiederholen, statt "Luftgitarre" mal ne Luftflöte in Form einer Luftpumpe oder sowas. Mönsch Ian, woher haste die Ringe unter den Augen und dann wieder die volle Haarpracht :lol: :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Hatte ich diese Entzugserscheinungen eines Fans nicht schon einmal hier gepostet? :shock:
Ohne mich zu wiederholen, statt "Luftgitarre" mal ne Luftflöte in Form einer Luftpumpe oder sowas. Mönsch Ian, woher haste die Ringe unter den Augen und dann wieder die volle Haarpracht :lol: :lol:
Doch haste.....aber das ist jetzt schon die Nachfolge Single....lachhh...Du hattest "Strange avenues" gepostet..... :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten