Heino

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Heino

Beitrag von Ulla »

Dass ich mal hier ein Thema eröffne, das mit dem Schnulzenkönig zu tun hat, hätte ich mir in meinen übelsten Träumen nicht vorstellen können. Aber letzte Woche hat Heino doch sein neues Album mit Coverversionen von den Ärzten, den Fanta4, Rammstein u.a. herausgebracht. Auf SWR3 habe ich es gehört. Ich war gerade auf der Autobahn unterwegs und bin vor Lachen fast in die Leitplanken gefahren.
Was haltet ihr hier von dieser Aktion?

http://www.tape.tv/musikvideos/Heino/Junge-lyric-video
Meet On The Ledge
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Heino

Beitrag von folkfreak »

Ziemlich geil, vor allem Heinos Kommentare zu Rammstein: „ein wirklich schönes Stück Volksmusik“. Die Kollegen hätten durchaus Talent für volkstümliche Texte....
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Heino

Beitrag von John Wayne »

folkfreak hat geschrieben:Ziemlich geil, vor allem Heinos Kommentare zu Rammstein: „ein wirklich schönes Stück Volksmusik“. Die Kollegen hätten durchaus Talent für volkstümliche Texte....
Pussy z.B. :roll:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Heino

Beitrag von Laufi »

Moin:

ich finds klasse! Der ganze Hype drumherum ist natürlich völliger Promo-Quastch. Die ganzen "bösen Rockbands" haben nämlich mitnichten darüber gemeckert, das hat sich ein cleverer Manager einfallen lassen und Bild & Co. sind direkt drauf angesprungen ... that's marketing!

Ich hab's sogar schon in natura gesehen, hab gestern bei ner Aufzeichnung gearbeitet, wo Heino "Haus am See" zum besten gegeben hat und das war extrem ... witzig! Der Tyo ist übrigens wirklich sehr, sehr nett - das wußte ich aber schon vorher. ich hab sogar schon mal gesungen und er hat das gesehen und kam danach zu mir und meinet "das war super!" ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten