Seite 1 von 1

Ticket f. München, 15.5.2013

Verfasst: Do Mär 21, 2013 6:14 pm
von Whistling Catfish
Mahlzeit,

ich hab' ein Ticket für die TAAB Show in München am 15. Mai im Circus Krone übrig. Reihe 1 Platz 9 oder 10. Eigentlich wollte ich mit meiner Liebsten dort hin, aber da die im Mai bereits im 6. Monat schwanger sein wird :D , ist es nun halt übrig. Das müsste eigentlich ein absoluter Top-Platz sein - der Nachteil ist allerdings, dass der oder diejenige den ganzen Abend neben mir sitzen muss....;-)

Re: Ticket f. München, 15.5.2013

Verfasst: Do Mär 21, 2013 7:44 pm
von Laufi
Moin:
Whistling Catfish hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mit meiner Liebsten dort hin, aber da die im Mai bereits im 6. Monat schwanger sein wird
Glückwunsch!! Zu beidem!!!
Whistling Catfish hat geschrieben:der Nachteil ist allerdings, dass der oder diejenige den ganzen Abend neben mir sitzen muss....;-)
das wäre mein kleinstes Problem ;-)

cheers & push,

Laufi

Re: Ticket f. München, 15.5.2013

Verfasst: Do Mär 21, 2013 7:47 pm
von Whistling Catfish
Laufi hat geschrieben:]
Glückwunsch!! Zu beidem!!!
Merci vielmals! :D Ich hab' mich übrigens verrechnet....es wird schon der 7. Monat sein....:)