Benefit - Wilson/Anderson Remix

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Beitrag von jan.gast »

Muss ich nachsuchen in meiner E-Mail-Kommunikation, muss allerdings sagen: war ein Einzelfall. Bin sonst immer pünktlich beliefrt worden und vom Repertoire her: unschlagbar.
Sie haben auch in neuerer Zeit die exklusiven Japan-Ausgaben aus dem Prog-Bereich vom Label Belle Antique, da lass ich mir die SHM-CDs von Big Big Train kommen - ganz feine Sache und preiswerter, als wenn man diese slbet in Fernost bestellt.
Niedrigste Preis zu Zelaot Gene hält momentan wohl Just for Kicks, doch da muss man immer die Versandkosten noch draufrechnen.

JG
banff
Beiträge: 195
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Beitrag von banff »

Whistling Catfish hat geschrieben: Sa Nov 06, 2021 11:07 am Welche Box war das, die sie gar nicht liefern konnten?

Ich habe bei denen gestern die Zealot Box geordert und habe überhaupt keine Erfahrungen mit dem Laden.

Die haben doch an sich einen guten Ruf, wie ich dachte, oder?
Ja, im Allgemeinen funzt das bei denen auch recht gut, allerdings habe ich tatsächlich schon das eine oder andere Mal diese Erfahrung mit einer
Tagesverzögerung, im Gegensatz zu Amazon, machen müssen.
Aber vielleicht dürfen die erst versenden wenn Amazon alles restlos ausgeliefert hat... :wink:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Beitrag von Laufi »

Nur, dass das klar ist: mit jpc habe ich eigentlich nie Probleme und ich bestelle da regelmäßig und recht viel. Das ist definitiv eine Ausnahme. Scheint auch heute anzukommen (ich bin allerdings leider nicht zuhause).
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Beitrag von mart »

Ich habe meine Box gestern von Amazon erhalten. Das Cover sieht schon fast nach einem Fehldruck aus. Die rötliche Verfärbung ist ja noch nicht mal gleichmäßig, sondern an einigen Stellen stark, an anderen fast gar nicht vorhanden.
Jetzt haben wir also mittlerweile 4 Konzerte von 1970 - und leider keins von 72/73. Das ist ja schon fast makaber…
Die beste Alternative bleibt da nur:
https://www.guitars101.com/threads/jeth ... 72.687555/
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 187
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Beitrag von besi »

Meine Box kam auch heute von JPC.
Aber mal ehrlich, was ist denn schon 1 Tag Verzögerung.
Und ich habe bei einem deutschen Versender bestellt, der seine Steuern im Land lässt...
...im Gegensatz zu Herrn Besos. :shock:
My God! Er heißt ja so ähnlich wie ich..... :cry:

Ich habe mal die Farbvarianten meiner elf verschiedenen Benefit-LPs begutachtet.
Die sind auch nicht alle auf gleichem Level.
Da mach isch mir kaan Kopp...
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Beitrag von folkfreak »

Meine Box ist auch nicht so extrem. Ist mir nicht mal aufgefallen, und ich hab die Platte seit ich 14 war...
Benutzeravatar
Motoreyes
Beiträge: 121
Registriert: So Mär 23, 2014 8:07 pm

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Beitrag von Motoreyes »

Naja, solange die Rötung des Covers DAS Problem mit dieser Box ist, …
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Beitrag von mart »

Es schmälert den Sammlerwert nicht. Hätte trotzdem nicht sein müssen.
Mit 6 Discs sind wir jedenfalls üppig bedient. Eigentlich schade, daß keine Outtakes dabei sind.
Rein technisch gesehen haben wir hier den bekannten Remix erhalten, oder ?
Oder hat der Steven nochmal Hand angelegt ?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Beitrag von Laufi »

mart hat geschrieben: So Nov 07, 2021 12:32 am Rein technisch gesehen haben wir hier den bekannten Remix erhalten, oder ?
Oder hat der Steven nochmal Hand angelegt ?
M.W. ist das der 2013er Mix, ich bin mir grad nicht sicher, ob damals noch irgendwas zusätzlich (ohne Wissen von SW) "gemastert" wurde - Box ist mittlerweile da, hab aber noch nicht reingehört.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Motoreyes
Beiträge: 121
Registriert: So Mär 23, 2014 8:07 pm

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Beitrag von Motoreyes »

Es seht auf Seite 5 im Booklet, dass der 2013er Mix genommen wurde.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Beitrag von Whistling Catfish »

jan.gast hat geschrieben: Sa Nov 06, 2021 11:03 am
banff hat geschrieben: Sa Nov 06, 2021 9:53 am Viel ärgerlicher finde ich es dass, trotz vollmundiger Lieferversprechen am Erscheinungstag, jpc, zum wiederholten Male, eben NICHT pünktlich
geliefert hat.
Was hätte ich mich gestern so gerne über die Farbabweichungen geärgert.... :wink:
Habe ich diesmal Glück gehabt, denn ich hatte mich zuvor zum Storno der jpc- und Beibehaltung der Amazon-Bestellung entschlossen, letztere kam nicht vor 19:30... jpc allerdings stets pünktlich in meinem Fall mit der Tagespost, bis auf eine Box, die konnten sie plötzlich, trotz Vorbestellung quasi am ersten Tag, gar nicht mehr liefern.

JG
Bei der Ltd. Edition des neuen Deep Purple Albums haben sie heute bei mir auch schon zugegeben, dass sie es nicht schaffen…. :(. Immerhin haben sie Bescheid gesagt - aber trotzdem unschön! Hatte mich darauf gefreut, mir das am Wochenende in aller Ruhe anzuhören. Mit dem Geld abbuchen waren sie hingegen überaus fit. Wehe, wenn das mit ‚TZG’ auch passiert.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
woeller
Beiträge: 91
Registriert: Mi Jan 17, 2007 10:33 am
Wohnort: Wuppertal

Re: Benefit - Wilson/Anderson Remix

Beitrag von woeller »

JPC ist ein unzuverlässiger Laden, die Benefit habe ich erst einen Tag später bekommen und die Box Permanent Waves von Rush haben sie storniert, weil angeblich nicht lieferbar. Die hatte ich weit vor VÖ zu einem sehr günstigen Kurs bestellt. Nach einer Woche war sie wieder lieferbar, aber 30 € teurer. Habe dann natürlich bei Amazon bestellt.
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
Antworten