Seite 1 von 1

Cropredy 2014

Verfasst: Fr Nov 22, 2013 2:29 pm
von Ulla
Die Ankündigungen zum Line Up des nächsten Festivals kommen auch immer früher. Naja, da hat man eben noch länger Zeit, sich auf das beste Wochenende des Jahres zu freuen:

http://www.fairportconvention.com/cropr ... .php#news1

Es sind übrigens noch ein paar sehr interessante Namen im Gespräch...

Re: Cropredy 2014

Verfasst: Fr Nov 22, 2013 6:57 pm
von King Heath
Marillion? Die spielen auch vor jedem, der nicht schnell genug wegläuft. Musste die schon auf diversen Festivals ertragen und finde die Band so langweilig, dass es schon wieder anstrengend ist. Brasenose here I come!

KH

Re: Cropredy 2014

Verfasst: Do Jan 30, 2014 10:17 am
von Ulla
Das Programm für das zweite Wochenende im August steht: http://www.fairportconvention.com/cropr ... .php#news1

Da sind einige Bands dabei, auf die ich mich sehr freue!

Re: Cropredy 2014

Verfasst: Sa Feb 01, 2014 12:40 pm
von Laufi
STEVE HACKETT!!!! HOLY MOSES!!!!

Ich muss ne Radtour planen ...

cheers,

Laufi

Re: Cropredy 2014

Verfasst: Mi Feb 05, 2014 2:30 pm
von Wotan
hallo Ulla, :D du "alte" Sahneschnitte,

das wäre doch mal was für Cropedy http://www.magicpie.net/. Mal was neues frisches.... Die gehen ab wie Schmitz Katze.
Alter Schwede

:mrgreen:
Wotan

Re: Cropredy 2014

Verfasst: Fr Aug 15, 2014 7:28 am
von Nightcap
Wie war es denn?
War jemand da?
:?:

Re: Cropredy 2014

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 2:56 pm
von Ulla
Nightcap hat geschrieben:Wie war es denn?
War jemand da?
:?:
Selbstverständlich war jemand da!!! Die üblichen Verdächtigen: Chris aus der Schweiz, Aldo aus Italien, Jose aus Spanien und viele andere liebe Freunde.
War absolut fantastisch, mit etlichen Überraschungen für mich.
Steve Hackett war auf dem Feld unerträglich laut, unten vor der Bühne aber akustisch hervorragend. Aldo war ganz hin und weg!
Die beste Show war für mich Joe Broghton mit seinen ca. 40 jugendlichen Musikern. Sehr lebhaft, gelungene Choreographie, alle hatten richtig Spaß auf und vor der Bühne. Könnt ihr euch vorstellen, dass ein gewisser Clive B. fast GETANZT hätte? Der Arme musste am Samstagmittag während Richard Digance mit mir schunkeln (Walzer tanzen wollt er nicht). Der absolute Überknaller war für mich aber Blackbeard´s Tea Party. Da ging aber was ab! Marillion fand ich ganz nett, die Show von Aussie Pink Floyd haben wir nicht ganz gesehen, war aber schon beeindruckend, was da aufgefahren wurde.
Die wunderbare Deborah Rose wurde begleitet von meiner lieben Freundin annA rydeR, die es schaffte, bei 4 Songs 4 verschiedene Instrumente zu spielen. Sie weckte uns übrigens mit ihrer Trompete und dem Ruf: "There is a festival to do!!!" jeden Morgen um 8.30 Uhr.
Am Samstagnachmittag kam dann eine Hurricane-Warnung rein und die Bühnenmitarbeiter bauten ihre Zelte ab und zogen in die Cateringcontainer. Wir haben kurz diskutiert und dann war klar, dass wir auch einpacken. Nun kam es zu einem ausführlicheren Disput, denn ich wollte den Anfang von Fairport noch sehen, mein Alter wollte aber SOFORT fahren. Da er im Besitz der Autoschlüssel war, musste ich mich notgedrungen beugen. Der Regen kam aber erst später in der Nacht und ich habe aus Protest endlos lange im Garten gesessen, eine Kerze auf den Tisch tropfen lassen und alleine MOTL gesungen :cry:

Re: Cropredy 2014

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 4:42 pm
von Laufi
Ulla hat geschrieben: und alleine MOTL gesungen :cry:
gibt's Aufnahmen? :D
Hört sich in jedem Fall nach nem feinen Wochenende an ;-)