Passaic 1984 Complete !

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

mart
Beiträge: 324
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Passaic 1984 Complete !

Beitrag von mart »

Schaut hier: http://www.paste.com/video/jethro-tull/1011823 - und macht euch selbst ein Urteil.
Das sich öffnende Werbefenster ignorieren. Das Video startet trotzdem und die anderen Tracks lassen sich auch anklicken. Müsst ihr aber selbst entscheiden (in Anbetracht der Copyright-Diskussionen).
Die meisten Youtube-Clips dürfte man dann aber auch nicht öffnen...
Andererseits wollte ich euch diesen Zufallsfund nicht vorenthalten.
Zuletzt geändert von mart am Di Feb 04, 2014 7:57 am, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 172
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von Concert of Kings »

... genial... wusste nicht, dass es von dieser Tour (neben dem bekannten Audiomaterial) professionelle Videoaufnahmen gibt...

... weiß jemand, wo man das Teil komplett bekommen (DL) kann?

:D CoK
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von Jack Green »

Ich kanns leider nicht öffnen, Video spielt nicht ab. Aber wenn es das wo zum downloaden gibt, hätt ich das sehr gern. Bin ein Fan der UW-Zeit und fand es immer elend schade, dass es da so wenig ordentliches Live-Material gibt.
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von John Wayne »

Jack Green hat geschrieben:Ich kanns leider nicht öffnen, Video spielt nicht ab. Aber wenn es das wo zum downloaden gibt, hätt ich das sehr gern. Bin ein Fan der UW-Zeit und fand es immer elend schade, dass es da so wenig ordentliches Live-Material gibt.
Öffnen und Abspielen kein Problem.

Man merkt richtig, wie Ian damals seine Stimme teilweise geschunden hat ...

Aber obwohl ich UW nicht mag, ein sehr gutes Konzert in ansprechender Bildqualität.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von Ulla »

Zwar gehöre ich zu denen, die mit UW nie was anfangen konnten, aber allein aus nostalgischen Gründen würde ich das auch gerne als DVD haben wollen. (Was waren wir noch jung damals :wink: )
Meet On The Ledge
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von HansJuergen »

Ulla hat geschrieben:aber allein aus nostalgischen Gründen würde ich das auch gerne als DVD haben wollen.
... Oh ja, ich auch (obwohl auch kein UW-Fan, aber Ians Power von damals wiegt alles auf!
Ja, jung, noch nicht mal 30 - also quasi noch gar nicht richtig im Leben ...
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von Jack Green »

Mich fragt die Seite immer wenn ich Play drücke (beide Buttons, im Video und rechts daneben), ob ich da mitmachen will, und das will ich ja nun nicht. ^^

Sowohl Firefox, IE und auch Opera haben dasselbe Problem. Vielleicht weil ich aus Österreich darauf zugreifen will?
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von John Wayne »

Jack Green hat geschrieben:Mich fragt die Seite immer wenn ich Play drücke (beide Buttons, im Video und rechts daneben), ob ich da mitmachen will, und das will ich ja nun nicht. ^^

Sowohl Firefox, IE und auch Opera haben dasselbe Problem. Vielleicht weil ich aus Österreich darauf zugreifen will?
Da klick mal nicht. Unter dem Bild siehst Du eine Tracklist, die aber nur numeriert ist. Da kannst Du die einzelenen Songs anklicken ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
banff
Beiträge: 197
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von banff »

UW war auch nie so mein Favorit und wenn ich an das Konzert damals in der Frankfurter Festhalle denke...naja, etwas enttäuscht bin ich da schon nach Hause...

Aber die Aufnahme hier gefällt mir zumindest Qualitativ besser als so manches was ich in den letzten Jahren DVD-mäßig so auf die Augen und Ohren bekommen habe.

Doch jetzt kommt hoffentlich bald mal was vom neuen Album, auch wenn ich mich noch immer nicht an TAAB2 sattgehört habe, was schon viele Vorgängeralben lang nicht mehr der Fall war!!!
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von Jack Green »

Ich komm mit so Zeug normal gut zurecht.

Dein Tipp geht auch nicht, bereits probiert.

John Wayne hat geschrieben:
Jack Green hat geschrieben:Mich fragt die Seite immer wenn ich Play drücke (beide Buttons, im Video und rechts daneben), ob ich da mitmachen will, und das will ich ja nun nicht. ^^

Sowohl Firefox, IE und auch Opera haben dasselbe Problem. Vielleicht weil ich aus Österreich darauf zugreifen will?
Da klick mal nicht. Unter dem Bild siehst Du eine Tracklist, die aber nur numeriert ist. Da kannst Du die einzelenen Songs anklicken ...
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von John Wayne »

Jack Green hat geschrieben:Ich komm mit so Zeug normal gut zurecht.

Dein Tipp geht auch nicht, bereits probiert.

John Wayne hat geschrieben:
Jack Green hat geschrieben:Mich fragt die Seite immer wenn ich Play drücke (beide Buttons, im Video und rechts daneben), ob ich da mitmachen will, und das will ich ja nun nicht. ^^

Sowohl Firefox, IE und auch Opera haben dasselbe Problem. Vielleicht weil ich aus Österreich darauf zugreifen will?
Da klick mal nicht. Unter dem Bild siehst Du eine Tracklist, die aber nur numeriert ist. Da kannst Du die einzelenen Songs anklicken ...

*Kopfkratz*
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von folkfreak »

Wenn du Firefox und adblock hast, musst Du die Seite komplett freigene, dann läufts und ist auch downloadbar.
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von Jack Green »

folkfreak hat geschrieben:Wenn du Firefox und adblock hast, musst Du die Seite komplett freigene, dann läufts und ist auch downloadbar.
Ah! Ein freiwilliger. ^^

Wenn du es downloaden kannst, würdest du es dann zur Verfügung stellen?

Habs auch mit deaktiviertem adblock und deaktiviertem ghostery probiert. Geht nach wie vor gar nix.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von Laufi »

Moin:

DANKE!! Danke für diesen Link! Hab da just dieser Tage noch mit nem Tullie-Bekannten drüber gesprochen, da wir wissen, wer ein komplettes Tape von dem Gig hat und wir Strategien überlegt haben, wie wir es ihm entlocken können - das hat sich nun ja wohl erledigt :-)

Mit den entsprechenden Tricks ist das ganze zu downloaden, nicht vergessen, oben auf "5100k" als Qualität zu klicken ;-)

cheers,

Lau 'DANKE!'fi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
mart
Beiträge: 324
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Passiac 1984 Complete !

Beitrag von mart »

Aha ! Ihr habt es selbst rausgefunden. Ich hatte mich nicht getraut eine technische Anleitung zum Download zu geben.
Himmel - Das das schon 30 Jahre her ist. Ich kanns nicht fassen.
Jahrelang war ich auf der Suche nach einem professionellen Mitschnitt - und jetzt auf die alten Tage sowas.
Ich fand die UW - Live Performance schon immer unglaublich kraftvoll. Nur die akustischen Sachen gingen dabei ziemlich unter. Die "Skating Away"-Version ist jedenfalls die schlechteste die ich kenne. Ansonsten ein Top-Konzert. Geradezu ein Kraftakt. Der Schweiss fliesst in Strömen...

Übrigens - weiter unten sind auch die Tracks vom Tanglewood Konzert 1970...
Antworten