Alan Parsons meets Ian Anderson......

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Alan Parsons meets Ian Anderson......

Beitrag von Whistling Catfish »

oops......http://www.eventim.de/alan-parsons-live ... son&xtnp=1

http://www.youtube.com/watch?v=dVLUeXkzUjM

Thus quoth the "stork"... No words can soothe him, no prayers remove him......and I must hear for evermore! ;) ;) ;) Thus quoth the raven.....nevermore?!?!?!! ;)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Alan Parsons meets Ian Anderson......

Beitrag von King Heath »

Habe das Alan Parsons Live Project letztes oder vorletzes Jahr gesehen und für mich steht eindeutig fest: Nevermore.

Eins der schlechtesten Konzerte, die ich je ertragen musste. Konsequenterweise hat es mich dann aus der Halle getrieben. Diesen unerträglichen Kitsch reißt auch keine Flöte raus.

KH
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Alan Parsons meets Ian Anderson......

Beitrag von John Wayne »

King Heath hat geschrieben:Habe das Alan Parsons Live Project letztes oder vorletzes Jahr gesehen und für mich steht eindeutig fest: Nevermore.

Eins der schlechtesten Konzerte, die ich je ertragen musste. Konsequenterweise hat es mich dann aus der Halle getrieben. Diesen unerträglichen Kitsch reißt auch keine Flöte raus.

KH
Wegen meines Sohnes in jungen Jahren und meiner Frau war ich schon auf Konzerten, wogegen Dein Kitsch hohes Niveau darstellen würde. Decken wir den Mantel des Schweigens drüber. Ich liebe die ersten Alben von Alan Parsons, insbesondere natürlich Tales of Mystery, habe sein Schaffen aber seit mindestens 25 Jahren nicht mehr verfolgt. Ich bin auch nicht mehr bereit zu Experimenten. Wie bei Dir ist mir die Flöte als Grund zu wenig.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Alan Parsons meets Ian Anderson......

Beitrag von King Heath »

Tales und I, Robot sind herrlich - haben wir uns auf diesem Forum schon einmal drüber ausgetauscht. Pyramid habe ich dann eigentlich nur noch beim Poppen mit Mäuschen gehört, aber das gehört wohl nicht hierher.

Glücklicherweise hat meine Tochter einen sehr guten Musikgeschmack (wenn man davon absieht, dass sie Tull furchtbar findet) und geht seit ihrem 14. Lebensjahr ohne mich in Konzerte. Manchmal darf ich mit. Auch meine verschiedenen Lebensabschnittsgefährtinnen hatten immer immerhin akzeptable musikalische Vorlieben, so dass mir Hinternseher, Vokuhilamiolibaschwaben und russische Umsiedlerinnen erspart geblieben sind. Und wenn man/frau sich musikalisch nicht so einig war - ewiger Folkrocker mit Hang zum Progressivismus, Zappasucht und Bowiephilie auf der einen Seite, Punk auf der anderen -, hat man sich eben in der Mitte getroffen: Iggy, Nick Cave, Therapy und ein wirklich großartiges Konzert von Blur Anfang der 90er in der Markthalle Hamburg. Und auch gerne mal eine Bach Passion. Hatte in der Beziehung also Glück mit die Weiber. Sonst aber eher nicht. Mann kann eben nicht alles haben. Und bis auf Mäuschen (und das ist nun wirklich lange her) und meine Mutter fanden Tull alle scheiße.

Alan Parsons hatte bei seinem Live Project übrigens die gleiche Austrahlung wie bei Excalibur, nämlich keine. Warum sollte er auch. Nach eigener Aussage ist er kein Musiker und einen Toningenieur muss ich mir auf keiner Bühne dieser Welt ansehen. Demnächst kucken wir vielleicht noch Leuten beim Plattenauflegen zu. Absurd.

KH
Antworten