Tull vs. CL-Finale

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Troubadour
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 20, 2013 12:02 pm

Tull vs. CL-Finale

Beitrag von Troubadour »

ARGH!!! Musste gerade feststellen, dass 2014 das dritte Jahr in Folge ist wo ich für den Tag des Champions League Finales ein Ticket für ein I.A. Konzert besitze. Die spinnen doch, die Briten. Irgendwo hört sich da der Spass als Fan des FCB doch auf.
Bleibt für mich nur zu hoffen dass mir
a) Homo Erraticus nicht gefällt
oder
b) der FCB das CL-Finale nicht erreicht.
Sind aber auch keine echten Alternativen (und zudem beide sehr unwahrscheinlich!).
So oder so werde ich den Abend in London verbringen und hoffe auch von Euch jemanden dort zu treffen.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Tull vs. CL-Finale

Beitrag von King Heath »

Es ist schon manchmal sehr hart, ein Bayern-Fan zu sein. Du hast mein Mitgefühl. Auch wenn's die Gladbach-Riege nicht versteht.

KH
Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Re: Tull vs. CL-Finale

Beitrag von Chequered Flag »

Ich verstehe nicht, um was es hier geht!? :mrgreen:
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Tull vs. CL-Finale

Beitrag von Wotan »

Troubadour hat geschrieben:ARGH!!! Musste gerade feststellen, dass 2014 das dritte Jahr in Folge ist wo ich für den Tag des Champions League Finales ein Ticket für ein I.A. Konzert besitze. Die spinnen doch, die Briten. Irgendwo hört sich da der Spass als Fan des FCB doch auf.
Bleibt für mich nur zu hoffen dass mir
a) Homo Erraticus nicht gefällt
oder
b) der FCB das CL-Finale nicht erreicht.
Sind aber auch keine echten Alternativen (und zudem beide sehr unwahrscheinlich!).
So oder so werde ich den Abend in London verbringen und hoffe auch von Euch jemanden dort zu treffen.
Ich würde zur Strafe sogar zu Florian Sibereisen in Konzert gehen, wenn der sogenannte Fußball... Verein auoohhhhh--- nicht in das CL Finale kommt.
Herr, aus Finsternis ruf ich zu dir, ein Meteorit, bitte ein klitzekleiner Meteorit ......

Seufz & Fleh
Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Tull vs. CL-Finale

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:
Troubadour hat geschrieben:ARGH!!! Musste gerade feststellen, dass 2014 das dritte Jahr in Folge ist wo ich für den Tag des Champions League Finales ein Ticket für ein I.A. Konzert besitze. Die spinnen doch, die Briten. Irgendwo hört sich da der Spass als Fan des FCB doch auf.
Bleibt für mich nur zu hoffen dass mir
a) Homo Erraticus nicht gefällt
oder
b) der FCB das CL-Finale nicht erreicht.
Sind aber auch keine echten Alternativen (und zudem beide sehr unwahrscheinlich!).
So oder so werde ich den Abend in London verbringen und hoffe auch von Euch jemanden dort zu treffen.
Ich würde zur Strafe sogar zu Florian Sibereisen in Konzert gehen, wenn der sogenannte Fußball... Verein auoohhhhh--- nicht in das CL Finale kommt.
Herr, aus Finsternis ruf ich zu dir, ein Meteorit, bitte ein klitzekleiner Meteorit ......

Seufz & Fleh
Wotan

:D :D :D :D :D :D :D :D
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Troubadour
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 20, 2013 12:02 pm

Re: Tull vs. CL-Finale

Beitrag von Troubadour »

So, standesgemäß gespielt und 5 Dinger reingemacht. Aber für den HSV kanns einem schon Angst und Bange werden. Können einem schon leid tun. Schade nur dass Mister A. kein Fußballfan ist. Muss ich eben Mike Downs bitten das Finale auf die Bühnenleinwand zu projizieren.
Antworten