Warm upper

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Warm upper

Beitrag von Unisono »

da komme ich nach Hause, zappe mich so vorm Schlafengehen durchs TV-Programm und, hoppla, wen sehe ich da plötzlich vor mir? Unser aller Moderator erklärt Komik-Theorie (und die Praxis folgt sogleich)!
"30 Minuten Deutschland - Von Beruf lustig - Das Leben mit dem Spaß", so hieß die Sendung um 23.30 auf RTL.

Hier kann man sich das Ganze gegen einen kleinen Obulus noch einmal ansehen
http://rtl-now.rtl.de/30-minuten-deutsc ... son=0&s0=1

Auch wenn Marco nur 1/3 der Sendung ausmacht, lohnt es sich.

Und am Rande gesagt: Schöner Garten da im Rechtsrheinischen! Zum Neidisch-Werden!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Warm upper

Beitrag von Laufi »

hehe, ich hab's noch nicht gesehen (war auf'm Job in Berlin), aber der Garten is klassisch-spießig in der Schrebergartenkolonie .... willkommen im Alter! ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten