Unterforum Konzertberichte

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Unterforum Konzertberichte

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

is' nicht wirklich wichtig aber was hälst Du, lieber Laufi, die beiden mit WICHTIG markierten Threads "Braindead Audience" und "Freiburg und Lugano" die dort ja immer oben stehen, wieder zu ähhhh...."entwichtigen", sodaß sie nicht immer oben stehen. Wie gesagt, ist nicht wirklich entscheidend und ich hab' auch keine Ahnung ob das überhaupt mit wenig Aufwand geht, aber ich mittlerweile denke ich, haben sich beide mehr oder weniger überholt.....oder?

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Tach:

da haste vollkommen Recht ... aber sowas von ;-)!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hui,

das ging ja fix! :shock:

Danke schön!

Viele Grüße,
J. :)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten