The Hollies

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

The Hollies

Beitrag von Wotan »

Eigentlich ja nicht unbedingt meine Welt. Aber der Satzgesang von den Jungs war und ist ( mit dem neuen Sänger) einfach sensationell.
Eigentlich richtig geil, jau!

http://www.youtube.com/watch?v=i7bVQXG10-w

http://www.youtube.com/watch?v=jA9cphYuohg

tja , wa soll man da sagen... :D
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Re: The Hollies

Beitrag von Chequered Flag »

Oh, wie bist du denn auf die getroffen! Wo ist A. Clarke? Vor vielen ( sehr vielen) Monden hatte ich die Männer sehr oft gehört. Das waren richtige Bettlocker! Bild
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: The Hollies

Beitrag von Wotan »

Chequered Flag hat geschrieben:Oh, wie bist du denn auf die getroffen! Wo ist A. Clarke? Vor vielen ( sehr vielen) Monden hatte ich die Männer sehr oft gehört. Das waren richtige Bettlocker! Bild
Nee, die waren neulich bei irgend so ner Oldienacht NDR glaubeich. Ich finde den neuen Leadsänger fast besser als den Alten. Nee, das muss man ehrlich sagen, nicht meine Mucke , aber allerhöchste Hochachtung, geile Kompositionen, gute Texte, sehr gute Arrangements..

mach gut
Wotan :D :D :D
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
banff
Beiträge: 197
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: The Hollies

Beitrag von banff »

Wir nannten das früher immer "Büchsenöffner".... *räusper*
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: The Hollies

Beitrag von Wotan »

He Ain't Heavy He's My Brother hat glaub ich Albert Hammond geschrieben.
banff hat geschrieben:Wir nannten das früher immer "Büchsenöffner".... *räusper*
Ja ja , Ja ja :mrgreen:

Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Antworten