"Wie lange wollt Ihr diesen Krampf mitfinanzieren?".....

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

"Wie lange wollt Ihr diesen Krampf mitfinanzieren?".....

Beitrag von Whistling Catfish »

LOL....nun wie sich gezeigt hat, so um die 45 Jahre und wie es aussieht auch noch länger.....;)!

Hier ein a.) hübsches und rares Video einiger früher Auftritte von "Black Sabbath" (offensichtlich aus dem deutschen (Ost? West? - keine Ahnung) Fernsehen
aus den frühen 70ern. Und unabhängig von den historischen "Sabbath" aufnahmen in toller Qualität ist dieses Dokument ganz interessant aufgrund der Einblendungen von Aussagen die ich nicht so wirklich deuten kann.......lol. Weiss jemand aus welcher Sendung diese "revolutionäre" Neidgeschichte stammt.........

Leider ist es offensichtlich editiert.......aber ein gewisses Schmunzeln kann man sich trotzdem nicht verkneifen....;) Würde gern mal den gesamten Beitrag sehen.........
https://www.facebook.com/BlackSabbath/p ... 8221779615
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: "Wie lange wollt Ihr diesen Krampf mitfinanzieren?".....

Beitrag von King Heath »

Es handelt sich wohl um eine Aufnahme vom Rock Circus '70 im Radstadion Frankfurt am Main. Da würde ich auf HR oder WDR tippen. Und wie es scheint, kommt auch Fritze Rau zu Wort. Hier ist noch ein bisschen mehr aus dem Film - glaube ich jedenfalls -, allerdings nicht mit Black Sabbath sondern mit der walisischen Superband Man.

https://www.youtube.com/watch?v=JSjL-rGsCUw

Im Übrigen würde ich den Autor des Films in die studentenbewegte Sozial- und Politikwissenschaftler Ecke stecken wollen. Der Mann (Frau glaube ich nicht, wegen des Themas) ist wahrscheinlich heute bei den Grünen und trinkt Prosecco mit Joschka Fischer und Konstantin "geh mir nicht permanent auf den" Wecker.

Kudi Hutschke

P.S.: Der Sprecher hört sich an wie Albrecht "Tschörmänn Tellefischn Prautlie Priesents" Metzger, aber von der Zeit her, kann er das eigentlich nicht sein. Rätselheft.
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: "Wie lange wollt Ihr diesen Krampf mitfinanzieren?".....

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben:Es handelt sich wohl um eine Aufnahme vom Rock Circus '70 im Radstadion Frankfurt am Main. Da würde ich auf HR oder WDR tippen. Und wie es scheint, kommt auch Fritze Rau zu Wort. Hier ist noch ein bisschen mehr aus dem Film - glaube ich jedenfalls -, allerdings nicht mit Black Sabbath sondern mit der walisischen Superband Man.

https://www.youtube.com/watch?v=JSjL-rGsCUw

Im Übrigen würde ich den Autor des Films in die studentenbewegte Sozial- und Politikwissenschaftler Ecke stecken wollen. Der Mann (Frau glaube ich nicht, wegen des Themas) ist wahrscheinlich heute bei den Grünen und trinkt Prosecco mit Joschka Fischer und Konstantin "geh mir nicht permanent auf den" Wecker.

Kudi Hutschke

P.S.: Der Sprecher hört sich an wie Albrecht "Tschörmänn Tellefischn Prautlie Priesents" Metzger, aber von der Zeit her, kann er das eigentlich nicht sein. Rätselheft.
Hey Ho....ich würde diesen Film nur zu gerne mal in Gänze sehen....."Popstars die ihr Publikum wie Gastarbeiter halten, sind immer noch das Maximum!"...hahahahaha......der Autor muss aber das eine oder andere mal wirklich zu tief inhaliert haben........:)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten