WM 2014 Brasilien

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von John Wayne »

Eine Schwalbe entschied den Auftakt ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Wotan »

ich fand Kroatien nicht gerade besser, aber ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Wotan :mrgreen:
John Wayne hat geschrieben:Eine Schwalbe entschied den Auftakt ...
Ins Phrasenschwein, ins Phrasenschwein: Eine Schwalbe acht noch keinen Sommer. :D
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:ich fand Kroatien nicht gerade besser, aber ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Wotan :mrgreen:
John Wayne hat geschrieben:Eine Schwalbe entschied den Auftakt ...
Ins Phrasenschwein, ins Phrasenschwein: Eine Schwalbe acht noch keinen Sommer. :D
Bisher kocht Brasilien auch nur mit Wasser. Für den selbst erklärten Topfavoriten auf den Titel war das ziemlich wenig. Da könnte im Achtelfinale Holland oder Spanien schon Endstation sein.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von HansJuergen »

John Wayne hat geschrieben:Eine Schwalbe entschied den Auftakt ...
Ja, leider! Aber das kennt man ja - auch wieder: leider - von den Brasilianern. Ein Unentschieden wäre gerechtfertigt gewesen, obwohl ich Brasilien das Weiterkommen und ggf. auch den Weltmeistertitel auf jeden Fall gönne - im eigenen Land.
Für mich ist die Gruppe A ein Dilemma: Ich habe ein Herz für alle 4 Manschaften und gönne jeder das Weiterkommen.
John Wayne hat geschrieben:Da könnte im Achtelfinale Holland oder Spanien schon Endstation sein.
Oder auch Chile! Ich bin mir nicht so sicher, ob Holland UND Spanien den Einzug ins Achtelfinale schaffen, und mit Australien lauert noch ein Underdog, der auch für jede Überraschung gut ist. Heute nacht wissen wir vielleicht schon etwas mehr.
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Wotan »

Der Hammer, das Trikot der Holländer. Furchtbar ganz Fürchterlich, noch schlimmer als das von Duisburg , einfach Grauenhaft... :mrgreen:

Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Chequered Flag »

Oje,wenn sie das anbehalten.....
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Wotan »

Chequered Flag hat geschrieben:Oje,wenn sie das anbehalten.....
Nee gestern Abend haben die alles richtig gemacht. Sogar das richtige Trikot haben die Aktiven getragen. Und diese Tiki Taka Phase im Fußball scheint nun endgültig nur eine Episode gewesen zu sein, wie die Frisur von Helmuth Schön.- :mrgreen: :mrgreen:

Schönes Weekend :D

Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von HansJuergen »

Wotan hat geschrieben:
HansJuergen hat geschrieben:Aber mein Lieblingsunderdog ist Costa Rica ... oder Australien.
Ja Costa Rica , wäre Hammer.
IST Hammer!!! :D :P :D :P :D
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Wotan »

HansJuergen hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:
HansJuergen hat geschrieben:Aber mein Lieblingsunderdog ist Costa Rica ... oder Australien.
Ja Costa Rica , wäre Hammer.
IST Hammer!!! :D :P :D :P :D
JA!

Und für morgen , ich weiß es nicht , ich weiß es nicht, mir dünkt, es wird ein gar garstig Spiel , mit besserem Ausgang für die Portugiesen.
:mrgreen: Wotan

aber danach geht s dann rund.....
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Chequered Flag »

Nicht richtig....
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Wotan »

Chequered Flag hat geschrieben:Nicht richtig....
Du hast recht! Das war daneben..Die Mannschaft hat s ja auch drauf. Ob die Taktik immer die richtige ist, werden wir noch sehen, wenn nach der Vorrunde die Hammerspiele kommen. Dann wenn s ums nackte "Überleben" geht....
Natürlich drücke ich der Mannschaft die Daumen...

Woan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von HansJuergen »

HansJuergen hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:
HansJuergen hat geschrieben:Aber mein Lieblingsunderdog ist Costa Rica ... oder Australien.
Ja Costa Rica , wäre Hammer.
IST Hammer!!! :D :P :D :P :D
Das wird ja noch zum Megahammer!!!!!!
3:1 gegen Uruguay, 1:0 gegen Italien --> Achtelfinale. Zwischendrin Aufwärmspiel gegen England, dann gegen Elfenbeinküste (?), danach Niederlande, Chile oder Mexiko / Kroatien? Wo führt das hin?
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Wotan »

HansJuergen hat geschrieben:Das wird ja noch zum Megahammer!!!!!!
3:1 gegen Uruguay, 1:0 gegen Italien --> Achtelfinale. Zwischendrin Aufwärmspiel gegen England, dann gegen Elfenbeinküste (?), danach Niederlande, Chile oder Mexiko / Kroatien? Wo führt das hin?
Vor allem die spielen richtig gut.. Das sind keine "Zufallsprodukte".. Heute bin auf Argentinien g. Iran gespannt. Ich fürchte es wird fürchterlich. Ganz Furchtbar. Und die Gauchos gewinnen das Ding mit Ach und Krach..
Für die "unseren" wird s anschließend wahrscheinlich auch richtig kräftig heftig...
Nö, aber Costa Rica finde ich richtig gut. Die Italiener waren nach 60 Minuten platt. Fertig. Aber dennoch fürchte ich Unheil, sollte diese Truppe weiterkommen. :mrgreen:

Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von HansJuergen »

Wotan hat geschrieben:Heute bin auf Argentinien g. Iran gespannt. Ich fürchte es wird fürchterlich. Ganz Furchtbar. Und die Gauchos gewinnen das Ding mit Ach und Krach..
Du sagst es ... :(
Wotan hat geschrieben:Und die Gauchos gewinnen das Ding mit Ach und Krach..
Wenn überhaupt ... Halbzeit und 0:0 ... :shock:
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: WM 2014 Brasilien

Beitrag von Wotan »

HansJuergen hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:Heute bin auf Argentinien g. Iran gespannt. Ich fürchte es wird fürchterlich. Ganz Furchtbar. Und die Gauchos gewinnen das Ding mit Ach und Krach..
Du sagst es ... :(
Wotan hat geschrieben:Und die Gauchos gewinnen das Ding mit Ach und Krach..
Wenn überhaupt ... Halbzeit und 0:0 ... :shock:
Tja, wie ich bereits bemerkte, Furchtbar einfach nur Furchtbar. Und ich fürchte die "ÖKONOMEN" des runden Balls werden WM. Kaum auszuhalten.. :mrgreen:

Naja, die unseren haben sich wahrlich in der 1. Halbzeit total verschätz. Die Ghanaer waren sehr Lauf-und Zweikampfstart. Herr Lahm war es gestern wirklich. Lahm..Aber bei den Temperaturen ( die Ghanaer sind das wohl eher gewöhnt) haben sie dann doch noch wenigsten über den Kampf das Spiel zur Schadensbegrenzung gedreht..

Wotan :D
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Antworten