No Ice Buckets Required - Kurt Stenzel is coming home!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

No Ice Buckets Required - Kurt Stenzel is coming home!

Beitrag von Whistling Catfish »

Hallo zusammen,

da sich ja mittlerweile die ganze "social media" affine Welt lemmingartig eiskaltes Wasser über den Kopf schüttet um für einen guten Zweck zu spenden
hier mal ein weniger spektakulärer Aufruf um einem Einzelnen, ganz individuell zu helfen. Kurt Stenzel aus San Francisco, USA, Künstler, Musiker, fellow Tull und Alice Cooper Fan und vor allem ein toller Familienvater und einfach ein Supertyp, ist ein "virtueller" Freund von mir, der diesen Namen wirklich verdient. Ich habe ihn zwar nie persönlich getroffen, aber ich habe mit Kurt so manchen spaßigen, ernsten und vor allem immer herzlichen Chat über die sozialen Medien gepflegt. Kurt hat eine unglaublich lustige, optimistische und schlicht inspirierende Art. Ein wirklich außergewöhnlicher Mann. Es gibt sogar eine Tull Verbindung, spielte IA doch vor etlichen Jahren, als Kurt noch in der Fun-Anarcho-Trash-Metal-Kapelle "Six And Violence" als Gast auf dem Album "Lettuce Prey" Flöte spielte und einige Worte sprach!

Vor ungefähr drei Monaten erlitt Kurt einen schweren Schlaganfall. Und über die Qualität der amerikanischen Krankenversicherung brauche ich hier wohl auch nichts zu erzählen. Die Starterin der Kampagne, Jennifer Libscomp ist Kurts Verlobte und Partnerin! Den Rest entnehmt bitte dem folgenden Link.

Danke!

http://www.gofundme.com/kurtscominghome
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten