R.I.P. Glenn Cornick

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Flottmann1
Beiträge: 61
Registriert: Sa Nov 15, 2008 10:10 pm

Re: R.I.P. Glenn Cornick

Beitrag von Flottmann1 »

das war in der Hinsicht wirklich kein gutes Jahr :(

R.I.P Glenn

aber auch Gitarrist John Spinks (The Outfield) starb am 9. Juli 2014 im Alter von 60 Jahren und Ian McLagan am 3. Dezember 2014 im Alter von 69 Jahren, damit
lebt von meinen geliebten Small Faces nur noch Kenny Jones
ebenso trauern wir um Jack Bruce und Alvin Stardust, Johnny Winter, Phil Everly, Pete Seeger,Lynsey de Paul, Bobby Womack, Tommy Ramone (der letzte der Band
'Ramones'), Bobby Keys

ihre Musik bleibt
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: R.I.P. Glenn Cornick

Beitrag von HansJuergen »

Flottmann1 hat geschrieben:das war in der Hinsicht wirklich kein gutes Jahr
Wieso "war"? Es ist nach wie vor kein gutes Jahr - jetzt auch noch Joe Cocker!
Und gestern der deutsche Chansonnier - naja, ist zwar nicht ganz so "unsere Musik", aber mitten aus der Tournee und "mitten aus dem Leben". Meine Nachbarin war noch vor 1 Monat bei ihm im Konzert und ganz begeistert.
Ganz zu schweigen von Todesfällen in meiner nahen Verwandtschaft.
Wird Zeit, dass es vorbei ist - dieses Jahr der Trauer ... das ja eigentlich mit dem Tod von Dieter Hildebrandt im November vergangenen Jahres begonnen hat.
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: R.I.P. Glenn Cornick

Beitrag von Wotan »

das war total beschissen, das Jahr!

Glenn habe ich live 1970 mit Clive an den Drums, IA, John Evans war auch schon teilweise dabei, Martin war neu bei dem Haufen. Hamburg Musikhalle 1970.. Ich war damals gerade mal 16, kannte den Veranstalter und hatte somit die Möglichkeit u.a. auch JT kennen zu lernen.. Später Led Zep und auch die Pink F...
Glenn machte vom Typ, richtig was her auf der Bühne . Benefit war das aktuelle Album. Und der Bass kommt richtig schön rollend daher... Klasse Typ, Klasse Bassist , tolles Album. Möge seine Seele in Frieden ruhen...
Tja, gestern dann die für mich Horrorbotschaft des Jahres 2014.
Ich fasse es nicht..

Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Antworten