Seite 1 von 1

Wild Turkey Battle Hymns - CD / CD -Remastered

Verfasst: Di Sep 02, 2014 7:42 pm
von Whistling Catfish
Mahlzeit,

vor dem Hintergrund von Glenn Cornicks Tod hab' ich mir heute mal meine Wild Turkey "You And Me In The Jungle" CD aufgelegt und habe mich
gefragt, warum ich eigentlich nicht auch das 70er Debut "Battle Hymns" besitze. Auf Amazon werden zwei CD Versionen angeboten. Im "Amazon Marketplace" eine 2004er CD Veröffentlichung zu 9,90 und über Amazon direkt auch ein 2013 Remaster für knapp über 20 Euro. Lohnt sich die Remaster Version?

Vielen Dank im Voraus, liebe Audio und Komplettisten-Experten!

Gruß,
J.

PS: Mir ist eben aufgefallen, dass wir das 10-jährige Jubiläum des Forum vor einigen Wochen verpennt haben. ;). Werden wohl alle nicht jünger...;)
Also dann hier noch mal ein herzliches "Dankeschön" an alle Insassen, Moderatoren und den Administrator und Gastgeber
.... ;)

Re: Wild Turkey Battle Hymns - CD / CD -Remastered

Verfasst: Mi Sep 03, 2014 12:42 pm
von Laufi
Moin:

der Beitrag führt mir vor Augen, daß ich die nur auf Vinyl besitze, da schließe ich mich also mal an.

Oh ja, 10 Jahre! Verrückt!

cheers,

Laufi

Re: Wild Turkey Battle Hymns - CD / CD -Remastered

Verfasst: Mi Sep 03, 2014 2:47 pm
von folkfreak
Ich hab nur die erste CD, Edsel glaube ich, die ist soundmässig genau so wie sie sein soll. Nicht laut und schrill gemacht, sondern unaufgeregt, wie halt die CDs Anfang der 90er waren...