NeueRemaster-Alben

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

NeueRemaster-Alben

Beitrag von Moth »

Ist ja wohl entäuschend das, laut Amazon, auf den kommenden 3 Remaster-Alben nicht ein Extra-Stück ist. Bei anderen großen Bands käme das, denke ich mal, nicht vor.
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Re: NeueRemaster-Alben

Beitrag von stormwatcher »

Moth hat geschrieben:Ist ja wohl entäuschend das, laut Amazon, auf den kommenden 3 Remaster-Alben nicht ein Extra-Stück ist. Bei anderen großen Bands käme das, denke ich mal, nicht vor.
Quatsch. Viele Bands veröffentlichen auf ihren Remasters NUR das, was auf der Original LP drauf war! Bei den Tull Remasters waren bisher imho immer nur die sehr raren Sachen der 20 Years Compilation drauf. (siehe BATB - wurde auch kein Doppelalbum) Die anderen Songs gibt es ja auf Nightcap. :wink: Die soll sich sicher auch in Zukunft weiterhin gut für wohltätige Zwecke verkaufen (siehe Booklet)


cheers,
Stormwatcher
Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

I've read (but I can't guarantee, and hope it's not true) that Roots To Branches and A Little Light Music don't have bonustracks (for ALLM I understand: that's already 70-ish minutes). Catfish Rising has Night In The Wilderniss and a live version of Jump Start; Rock Island has A Christmas Song, Cheap Day Return, Mother Goose and Locomotive Breath, all live from Zurich.

But I'm not sure it's true!
Life Is A Long Song
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

So,

in der Zwischenzeit habe ich sie jetzt auch endlich bekommen! Auf jeden Fall bleibt festzuhalten, daß EMI nicht wieder die gleichen Fehler beim Artwork gemacht hat. Darüberhinaus klingen sie richtig fett. Und das für schlappe 8 Euro soundsoviel bei Amazon!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten