Classic Rock Nacht 1983 Fotos?

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Classic Rock Nacht 1983 Fotos?

Beitrag von Jack Green »

Hallo!
Bin auf der Suche nach ein paar schönen Bildern vom "Anzug-Ian", also IA in seiner Walk Into Light-Bühnengewandung von 1983. Ich weiß, dass es von der Classic Rock Nacht 1983 ein paar schöne Fotos gibt, finde aber im Netz nix, lediglich auf meiner Bootleg-DVD zu dem Event sind im Menü ein paar davon, aber nix was ich verwenden mag. Schön wären Fotos, wo man sein Hemd und seine Krawatte sieht, vielleicht auch die Hose und die Schuhe.
Es wär' für eine wissenschaftliche Arbeit, keine Veröffentlichung oder dergleichen. Urheber wäre auch wichtig zu wissen, also Fotos ohne Quellenangabe sind eher nicht so hilfreich.

Danke!
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Classic Rock Nacht 1983 Fotos?

Beitrag von Laufi »

Moin:

die (tollen) Fotos in der DVD sind von Carsten - der wird sich also hoffentlich hier melden, wenn er das liest ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Classic Rock Nacht 1983 Fotos?

Beitrag von Jack Green »

Uh, das wäre ganz toll! Mal abwarten.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Classic Rock Nacht 1983 Fotos?

Beitrag von Carsten »

Huhu,

schreib mir doch mal ne pm, was Du genau brauchst. Ich weiß gar nicht, ob ich sooo viele Fotos mit Schlips habe, da ich wohl die meisten Aufnahmen am Tag vorher während der Probe gemacht habe. Da hat er zwar den Anzug angehabt, aber keine Krawatte, sondern ein Tuch, wenn ich mich nicht irre.
Wie schnell brauchst Du es denn?

Grüße von olle
tencars
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Classic Rock Nacht 1983 Fotos?

Beitrag von Carsten »

...was ist denn das für ne wissenschaftliche Arbeit, die sich um die Krawatte und den Anzug eines Musikers kümmert? Wofür der arme Steuerzahler so alles aufkommen muss, haha!
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Antworten